übersetzer seite??

CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Tagchen...

Ich suche eine Seite auf der man deutsche Wörter oder sätze ins französische übersetzen lassen kann... Kennt da jemand zufällig so eine Seite??? Oder ist hier jemand der französisch flüssig spricht?? Darf nämlich absolut kein Fehler drin sein da es sich um einen Satz handelt der in einen Ring graviert werden muss...


---edit---
lol hab gerade rausgefunden das google das macht... man endeckt doch imma wieda neue sachen...
trotzdem danke
---edit---

Danke im Voraus

CJ
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Maik-L More schrieb:
Ich bin leider im sprachlichen was französich angeht nicht so begabt ;) (wuahahaha, was'n Witz :rolleyes: ).

Gruß M

lol es sollte sich schon um sprache handeln und nicht um sexuelle kostbarkeiten... da brauch ich glaube keine nachhilfe... lach

also wenn es wie gesagt jemanden gibt der französich SPRECHEN kann wäre ich sehr dankbar

CJ
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
http://babelfish.altavista.com/tr ;)

damit der das aber richtig macht und alles erkennt, die satzzeichen nicht vergessen. und nach nem PUNKT immer schön groß schreiben, sonst erkennt er den punkt nicht an ;)
 
MattVenture

MattVenture

voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Also ich nutze gerne google.de - sprachtools. Wenn man allerdings keinen blassen Schimmer von den Sprachen hat, sollte man es besser lassen, da kommt meistens Schwachsinn raus. Mit ein bischen Kenntnis und logischem Denken kann man sich damit aber gut helfen.

edit: Mist - anscheinend hab ich einiges überlesen:D

Also bischen Schulfranzösisch ist mir noch geläufig...
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
hmmmm na ja es geht nur um folgende 3 wörter:

Du vervollständigst mich


Die sollen halt auf einen Ring drauf möglichst Fehlerfrei

altavista und der googleübersetzer scheinen aba dat gleiche zu sein... die benutzen meiner ansicht nach sogar das gleich interface

trotzdem danke

CJ
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
@DDD

lol es geht auch nich um eine Französin... Nee is für meine Süße... Ich zieh im Oktober nach Bayern und such deswegen ein kleines Erinnerungsstück dat die ja nich vergisst das sien Freund hat *g* Französisch deswegen weil 1. sie es früher mal gelernt hat und 2. französisch einfach eine schöne Sprache ist und meiner Meinung nach besser klingt als deutsch

CJ
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Vielleicht können wir hier alle zusammen dir helfen:
"Du" heißt schonmal "Tu" und "mich" = "moi" ;)

mfG Bruce
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ich frag heute mal meinen kleinen bruder...der studiert das mehr oder weniger :D
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Hmm,

EDIT: s.u. @ Moccoshiva :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast7077

Guest
Lösung:

Tu me complète

100% sicher bin ich mir auch nicht.

Tu = Du
me = mich (reflexiv)
completer = vervollständigen

Wenn ich etwas übersetzen will - ins Englische oder Französische - dann verwende ich Leo.
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
also ich habs mal auf 2 seiten reingeschmissen und da kam

Tu parachèves moi

raus...

hmmm is aba auch schwierig...

Na ja trotzdem danke erstmal

@s-tek wenn du ihn mal fragen könntest wär das supi

Greetz


CJ
 
 
Oben