übersetzer seite??

CarstenJ

CarstenJ

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Tagchen...

Ich suche eine Seite auf der man deutsche Wörter oder sätze ins französische übersetzen lassen kann... Kennt da jemand zufällig so eine Seite??? Oder ist hier jemand der französisch flüssig spricht?? Darf nämlich absolut kein Fehler drin sein da es sich um einen Satz handelt der in einen Ring graviert werden muss...


---edit---
lol hab gerade rausgefunden das google das macht... man endeckt doch imma wieda neue sachen...
trotzdem danke
---edit---

Danke im Voraus

CJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik-L More schrieb:
Ich bin leider im sprachlichen was französich angeht nicht so begabt ;) (wuahahaha, was'n Witz :rolleyes: ).

Gruß M

lol es sollte sich schon um sprache handeln und nicht um sexuelle kostbarkeiten... da brauch ich glaube keine nachhilfe... lach

also wenn es wie gesagt jemanden gibt der französich SPRECHEN kann wäre ich sehr dankbar

CJ
 
Also ich nutze gerne google.de - sprachtools. Wenn man allerdings keinen blassen Schimmer von den Sprachen hat, sollte man es besser lassen, da kommt meistens Schwachsinn raus. Mit ein bischen Kenntnis und logischem Denken kann man sich damit aber gut helfen.

edit: Mist - anscheinend hab ich einiges überlesen:D

Also bischen Schulfranzösisch ist mir noch geläufig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm na ja es geht nur um folgende 3 wörter:

Du vervollständigst mich


Die sollen halt auf einen Ring drauf möglichst Fehlerfrei

altavista und der googleübersetzer scheinen aba dat gleiche zu sein... die benutzen meiner ansicht nach sogar das gleich interface

trotzdem danke

CJ
 
@DDD

lol es geht auch nich um eine Französin... Nee is für meine Süße... Ich zieh im Oktober nach Bayern und such deswegen ein kleines Erinnerungsstück dat die ja nich vergisst das sien Freund hat *g* Französisch deswegen weil 1. sie es früher mal gelernt hat und 2. französisch einfach eine schöne Sprache ist und meiner Meinung nach besser klingt als deutsch

CJ
 
Vielleicht können wir hier alle zusammen dir helfen:
"Du" heißt schonmal "Tu" und "mich" = "moi" ;)

mfG Bruce
 
ich frag heute mal meinen kleinen bruder...der studiert das mehr oder weniger :D
 
Hmm,

EDIT: s.u. @ Moccoshiva :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung:

Tu me complète

100% sicher bin ich mir auch nicht.

Tu = Du
me = mich (reflexiv)
completer = vervollständigen

Wenn ich etwas übersetzen will - ins Englische oder Französische - dann verwende ich Leo.
 
also ich habs mal auf 2 seiten reingeschmissen und da kam

Tu parachèves moi

raus...

hmmm is aba auch schwierig...

Na ja trotzdem danke erstmal

@s-tek wenn du ihn mal fragen könntest wär das supi

Greetz


CJ
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
6K
Carpenter!
Carpenter!

Neue Themen


Zurück
Oben