Überteuerter Vinylverkauf bei Web-Re*****

Houzar

Houzar

Phinüljunkee
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
138
Reaktionen
4
Ort
Bad Salzuflen
Hallo!

Ich habe eben mal nen paar Platten verglichen......

Bei Web-Re***** kostet die "Todd Terry - Something going on 2005" 11,70 €
und bei Deejay.de nur 6,51 €!!

Das ist echt mal Beschiss!

Wollte ich nur mal so loswerden, das regt mich voll auf, hab nämlich die ganze Zeit da bestellt, ich Idiot.

Also machts gut oder halt besser!
 
Danke für den Tip, zum Glück bestelle ich da nie :p

Grüße

hyline
 
Houzar:

Wenn Du keine Preisvergleiche ziehst, biste selber schuld, sorry :eek:
 
Mando schrieb:
Houzar:

Wenn Du keine Preisvergleiche ziehst, biste selber schuld, sorry :eek:


Ja ich weiß, nur das geilste is ja, dass ich denen geschrieben hab, dass ich die Todd Terry für 6,51 € gesehn hab, die bei denen ja 11,70 € kostet, und jetzt ham die mir dafür 10 € gut geschrieben....*lol

Greetz
 
Web Records ist ein Laden mit der wahrscheinlich kitschigsten und unübersichtlichsten Page unter allen online Recordstores....

Sie sind unzuverläßig, überteuert,schlechte Sound Qualität und haben dort anscheinend so schlechte Leute sitzen das man dort wikrlich nur Müll findet ....
Was die für Platten anzubieten haben ist einfach ne Zumutung ...


Dieser Laden ist eine Frechheit !


Wer dort bestellt ist wrklich selber schuld .... ;) :p

Edit : anscheinend blöd auch noch diese Typen zzzz ...wenns Dir geld geben dann eh okay ;)
 
Ich bestell immer da @ Ösi...

:D
 
Houzar schrieb:
und jetzt ham die mir dafür 10 € gut geschrieben....*lol
Greetz
Na immerhin zeigen die da Kulanz :)
Anscheinend biste dort bisher ein guter Kunde und Finanzspritze für die gewesen ;)

Welche beiden Anbieter eigentlich immer günstig sind und die meisten dort einkaufen sind

www.decks.de
www.deejay.de

Da Du sicher im elektronischen (House) Bereich angesiedelt bist, kriegste dort immer faire Preise.

Web-Records ist mir einfach zu chaotisch und unübersichtlich, unabhängig von deren Preisen.
 
Glaubste wohl nicht...

:D

//edit:

Aber ich will mal noch eine Alternative aus Düsseldorf empfehlen:

www.voices-records.com

Geiler Laden, allerdings mir ist die "natura" Variante lieber, da die sehr viele WhiteLabels am Start haben!
 
:rolleyes: nur weil du jetzt mal eine vinyl gefunden hast die bei web rec teurer war als wo anders, mußt du dich sofort ein thema drüber starten.
ich habe (und das nicht nur bei einer vinyl) bisher mehr vinyls bei z.b. deejay.de gefunden die teurer waren als bei web rec.
ja und ?
muß man sich halt mal die mühe machen und vergleichen !

und von einem store nun zu behaupten, der wäre der absolute müll, finde ich auch übertrieben. jeder und wirklich jeder hat vor - und nachteile. der eine hat schlechte files, der andere zu hohe versandkosten, und der nächste vielleicht mal einen träumenden mitarbeiter ...... u.s.w.
 
Ich schwöre, die ham mir 10 € gut geschrieben!!! Hab das jeden Monat min. 300 € gelassen, von daher juckt die das nicht!

Und zu Miss Bla :

Ich bin mehrere Vinyls durchgegangen.....und 5 € war das höchste was ich finden konnte....

Ich war sauer, weil ich die mal gefragt hab, ob ich denn jetzt mal Prozente kriege, weil ich ja so nen guter Kunde für die bin/war, und die meinten, dass wäre schon alles am Rande des möglichen kalkuliert.Die Spinner die!!Aber egal, wenn du meinst du müsstest da teuer einkaufen, Miss, dann tu das.....Ich wollte bloß rat geben, falls da irgendwer kauft....mir ist das auch erst nach nem halben Jahr aufgefallen, dass die so teuer sind.......

Greetz!
 
Die sind vielleicht MAL teurer, aber auch nicht immer!

*kopfschüttel*

Außerdem musst Du nicht direkt die Leute angreifen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste schon recht, nicht alle.....aber ich finde ne differenz von 5 € is schon verdammt dreist!
 
Hast Du Dir denn auch schonmal darüber Gedanken gemacht, wie so eine Preisbildung zustande kommt?
 
Siehst Du...Erstmal Gedanken dazu machen und dann aufregen...Warum sind denn im Normalfall die Vinyls in einem Plattenladen in der Stadt teurer, als die im Internet? Und warum können diese Preise dann auch noch in den Städten variieren? Und warum sind solche Preisunterschiede letztendlich gut?

Fragen über Fragen...Letztendlich hat jeder Shop (ob im Internet oder ein "realer") seine Vor- und Nachteile, damit zu leben muss jeder Konsument für sich selber entscheiden!

Ich denke, man kann hier schließen!
 
Haste schon recht, wa......hat mich aber trotzdem aufgeregt,......aber is ja jetzt auch egal....haut rein
 
ich bestelle eigentich nur bei web-records

als ich mal die Preise verglichen hab war web-records billiger als z.B. decks.de, und das mit der Favoritenliste ist sehr praktisch...auch das Bonusprogramm war n Grund für mich, immerhin hab ich damit insgesamt Gutscheine im Wert von 100€ bekommen ;)

nur weil ne Platte mal teurer ist, kann man das nicht von allen Platten sagen...
ich benutz deejay.de schon deshalb net, weil die Seite net so richtig mit FireFox funzt :mad:
 
Vater Unser schrieb:
ich benutz deejay.de schon deshalb net, weil die Seite net so richtig mit FireFox funzt :mad:
Ich glaube, jeder muss für sich ganz Alleine entscheiden, bei welchen Shop er einkaufen möchte.

Da die Sache ja so gut wie erledigt ist, wäre es jetzt dumm, wenn jeder weitere User hier kund tut, was er am besten findet.

Es gibt ja einen eigenen Thread über alle Shops, wo man die freie Auswahl hat.

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=17072

Daraus sollte eigentlich jeder seinen Wunsch-Shop finden.
 
Habe noch nie verstanden, warum web-records.com so populär ist - die haben doch nun wirklich mit Abstand die schlechtesten Soundfiles im ganzen Netz. Warum eigentlich?
Und der Rest ist auch nicht grad lobenswert. Einziger Vorteil: Bestellung auf Rechnung ist möglich.

@ Vater Unser

was hat es mit diesem Bonusprogramm auf sich? Noch nie davon gelesen.


Edit: Ups, Mando's Beitrag nicht berücksichtigt... :rolleyes:
 
Houzar schrieb:
Und zu Miss Bla :

Ich bin mehrere Vinyls durchgegangen.....und 5 € war das höchste was ich finden konnte....

Ich war sauer, weil ich die mal gefragt hab, ob ich denn jetzt mal Prozente kriege, weil ich ja so nen guter Kunde für die bin/war, und die meinten, dass wäre schon alles am Rande des möglichen kalkuliert.Die Spinner die!!Aber egal, wenn du meinst du müsstest da teuer einkaufen, Miss, dann tu das.....Ich wollte bloß rat geben, falls da irgendwer kauft....mir ist das auch erst nach nem halben Jahr aufgefallen, dass die so teuer sind.......

Greetz!

Also Vooooorrrrsicht...immer noch Missb4 und nicht Bla. :mad:

Und wie knapp Platten kalkuliert sind weiß ich, das da kein Rabatt mehr drinist wundert mich nicht. Aber da (Web Rec) kann man per Rechnung bezahlen, wodurch die Versandkosten auch günstig sind. Und wie schon gesagt sind mir nicht viele Platten aufgefallen, die da so derb teurer sind.
 
Na und? Das ist doch gar nichts. Das hier ist teuer:
(Das Bild ist nur verkleinert aber sonst nicht manipuliert) (und irgendwann wirds auch wieder gelöscht, also nicht wundern)
 

Anhänge

  • teuer.jpg
    teuer.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 303
Da ich aus essen komme muss ich sagen Important Rec. is wirklich überteuert und das ohne gnade und im House shop spielt er dir eine platte mit soviel elan und freude auf das glaubste kaum *ironie*
 
Missb4 schrieb:
Also Vooooorrrrsicht...immer noch Missb4 und nicht Bla.


Warum denn gleich so zickig.....ich wusste deinen Namen nich.....?!?

Du, außerdem habe ich etliche Scheiben, gefunden die strark überteuert waren, und das is nunmal meine Meinung.....das musst nunmal so akzeptieren. Missb4 ......Ich wollte damit keinen Stress machen, is doch klar, es sollte grundlegend eine Hilfe sein...ein kleines 'Hallooo, ab und zu mal Augen auf...!' Verstehste?

Aber das, was ich da sehe | das ist mal wirklich teuer.......
V

Greetz
 
Wollt mir eigentlich dieses Pink Weißmuster holen, hab mich gefreut wie ein Schnitzel endlich einen Shop zu finden, der se noch hat und dann das. Also für 25€ für eine Platte mit nur einen Track drauf können se die gerne behalten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben