Uhrzeit!!!!!

öhm...doch...guck mal in deinen einstellungen. bei mir geht das wie es soll :p
 
gut, daß es diesen Thread gibt...war heute leicht verwirrt da mein Lappi eine andere Uhrzeit als mein Handy angezeigt hat:)
 
wenns nur das handy war ^^ ich hab mich auf meinen wecker verlassen XD
 
Wie aufmerksam doch einige Leute durch das Leben gehen :rolleyes:
 
"ahoi funk- / atomuhr", sag' ich.

heute mittag klingelt das telefon, 'ne freundin is dran "ey sachma... kann das sein, dass heute nacht die uhren hätten zurückgestellt werden müssen? weil ich mich um 12 mit 'ner freundin verabredet hab', aber hier steht überall 11"...

hmm :D
 
"ahoi funk- / atomuhr", sag' ich.

heute mittag klingelt das telefon, 'ne freundin is dran "ey sachma... kann das sein, dass heute nacht die uhren hätten zurückgestellt werden müssen? weil ich mich um 12 mit 'ner freundin verabredet hab', aber hier steht überall 11"...

hmm


Woa, geil. Das hätte mir heute auch passieren können! :p :p :p
Aber Gott sei Dank, hatte ich einen Funkwecker im Hotelzimmer (Maritim Airport Hannover) [Weihnachtsfeier vom DBL {im Oktober :p :p :p }].


Cheers, -twin2k-
 
Wie gut das meine Funkuhr 4 Stunden nach geht neuerdings! Aber die Zeitumstellung hat sie mit gemacht :D
 
Ach diese Funkuhren :mad:

da vertraut man halt in die Technik, und am ende steht mann eine stunde zu früh auf.

hab mein wecker auf 9:00 gestellt, da ich angenommen hab dass die FUNKUHR sich ja umstellt, hät ich gedacht dass der wecker auch um 9:00 geklingelt hat.

so saß ich schon um 8:00 am frühstückstisch und war um 9:00 uhr schon ausem haus zum Treffpunkt für ein Fußballspiel :mad: Eine stunde noch gewartet und dann erstmal ausgelacht werden
 
immer wieder goil...mal die nächste Schaltsekunde abwarten...:D
 
Abschaffen!!! Sag ich da nur. Bringt doch eh nichts das Sch*** umhergestelle, außer das meine Innere Uhr wieder 3 wochen braucht um sich daran zu gewöhnen.
 
Ach diese Funkuhren :mad:

da vertraut man halt in die Technik, und am ende steht mann eine stunde zu früh auf.

hab mein wecker auf 9:00 gestellt, da ich angenommen hab dass die FUNKUHR sich ja umstellt, hät ich gedacht dass der wecker auch um 9:00 geklingelt hat.

so saß ich schon um 8:00 am frühstückstisch und war um 9:00 uhr schon ausem haus zum Treffpunkt für ein Fußballspiel :mad: Eine stunde noch gewartet und dann erstmal ausgelacht werden

Meiner hats auch nicht automatisch gemacht... :rolleyes: Habs aber gestern Abend noch bemerkt und per Hand gestellt... Jetzt wird das Abends wieder so früh dunkel, verdammt... :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben