uiiiiiii uiiiiiiii Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Dabei seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Hi Leute,

wie heißt eigentlich das Lied bei dem alle Leute im Club immer anfangen

uiii uiii zu kreischen? :D
 
Benny Banassi Satisfaction

Aber das hab ich bis jetzt nur in Bauernclubs, wenn ich das mal so nennen will, erlebt...
 
löl.... gibt viele lieder wo man das zu kreischen kann.....

vll noch weitere auffälligkeiten? musikrichtung? vll irgendwelche vokals?
 
Dieses Seehundgejaule, da könnt ich reinschlagen... ganz ehrlich!

Und ja das kommt bei vielen Liedern

:rolleyes:
 
Du hast recht Houseman,

ich wohn eben in nem kleineren Ort wo es eine Bauerndisco gibt. Da geh ich eben auch ab und zu hin...
(Natürlich muss dann reichlich vorgeglüht werden um die schlechten Übergänge der DJs auszuhalten... :eek: )

In den besseren Clubs in der Stadt gibt es sowas natürlich nicht... Da geh ich auch viel lieber hin und man kann die gut aufgelegte Musik in der richtigen Atmosphäre genießen ;)
 
Ja und nu ? :confused:

Entweder schreibst du eine bessere Beschreibung, sonst kommt ich mit einem grossen Radiergummi und weg is der Thread.
 
Also in jeder Disse wo HandzUp/Dance Tracks laufen wird immer "uhhh uhhh" gerufen - zumindest da wo ich als mal bin ;)
Passiert meist zwischen den Übergängen :p
 
Dieses Seehundgejaule, da könnt ich reinschlagen... ganz ehrlich!

Volltreffer. Habe sonst keine großen Wunsch meine Fäuste zu benutzen, aber da werde ich auch aggressiv. Gott sei dank kenn ich das nur aus so Kneippenketten die einen auf Malle machen und die sehen mich so oft wie der Halleysche Komet die Erde.
 
Sooo genug jetzt - vom Threadsteller kommt nichts weiter also ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben