Um spezielle Entscheidungshilfe gebeten

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.738
Der DDJ RZX ist nicht die Antwort den gab es schon vorher, wie bereits oben erwähnt hatte ich diesen.
Er brauch viel Rechenpower und ist nicht Stand Alone selbst mein 1A Desktop Pc hat bei dem schon ordentlich Gas gegeben da auch die Bildschirme vom Rechner gespeist werden.
Der Controller an sich ist richtig gut die FX Funktion mit den Kombinierbaren Achsen ist total geil, damals hatte er urviele Bugs darum habe ich ihn abgegeben.
Nächster Nachteil der ist übelst groß guck dir die Maße mal an.
 

Fuma45

Member
Mitglied seit
22 Jan 2020
Beiträge
20
Ups, dann war ich zu schnell mit dem studieren.
Er sieht aus, als wenn die 4 Kanäle Stand Alone sind. Habe ihn noch nicht live gesehen und mich von den 4 Deck Tastwahlschaltern wie beim prime 4 irritieren lassen.


Um so besser, dann ist der Kreis der Kandidaten wieder kleiner geworden. Merci
 

Fuma45

Member
Mitglied seit
22 Jan 2020
Beiträge
20
So Leute, danke nochmal für eure Pro und Contras....

Heute isses nu geschehen.....

IMG_20200325_185540.jpg


Der XDJ-XZ isses nu geworden für Daheim.

Ein wirklich geiles Teil...... Und man fühlt sich zu Hause :)
 
Oben