Umfrage: Das DF-Wort des Jahres 2002

Badtrans

N00b
Registriert
13.01.2002
Beiträge
2.330
Reaktionspunkte
29
Ort
Haiger
Hallo!

Ich habe jetzt die Worte mit den meisten Vorschlägen genommen und Ihr dürft jetzt abstimmen.
Ob Wort oder Unwort, ist Geschmackssache. Dies ist eine allgemeine Wahl, weil die Meinugnen über die Differenzierung von Wort/Unwort weit auseinandergehen.

Auch hier: Die Wahllokale sind geöffnet!

Wahlprognosen oder einfach nur Kommentare erwünscht!


Gruzz, Badtrans
 

Sehe ich das Richtig, dass hier erst 14 Leute abgestimmt haben?
 
also ich hab meine schuldigkeite getan... :)
 
Eindeutig -> SUCHFUNKTION :-D :-D :-D
 
So! Auf in die letzte Runde!

Jemand noch ohne Fahrkarte?
 
6 tage noch. Dann ist Schluß und das Wort steht fest.
 
[shadow=red,left,300]Suchfunktion[/shadow]
 
×
Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben