Umfrage: Der DF-Thread des Jahres 2002

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Nun hier die Abstimmung.
Kommentare, Hochrechnungen, Voraussagen etc. erwünscht!

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal posten, von wem der "Ist Techno tod"-Thread?

Die Wahllokale sind eröffnet!
 
Meine Liebesgeschichte muss unbedingt verfilmt werden! *lol*

ScAsH
 
Ist Techno tot stammt vom NetVampir

und der Vinyltipps wurde uebrigens schon Mitte letzten Jahres gestartet. Haette mehr die Auszeichnung fuer "Lebenswerk" verdient, da er der u.a. der aelteste aktive Thread ist. Eh hat er glaube ich so saemtliche Rekorde auf sich vereint (laengster, am haeufigsten gelesen, bla bla bla)
 
Also ich finde, dass

"ScAsH hat sich verliebt" und
"Vinyltipps"

2 absolute Forumklassiker sind und schon fast Kultstatus angenommen haben ;)

Aber ich glaub ich würd zu "vinyltipps" tendieren, da dieser Thread die meisten Eigenschaften vereint (laengster.... usw.)

PS: Wer sich jetzt wundert, der Mark ist ja ein Newbie hier, wie kann der sowas behaupten.... dazu muss ich sagen ich hab glaub ich fast ein dreiviertel Jahr zuvor schon mitgelesen *schäm*
 
Wer die nominierten Threads nicht mehr auswendig rezitieren kann - hier darf noch einmal nachgelesen werden:

!Mein Equipment! von dj.casa.Nova

Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf von Missb4

Der "Ich kann's nicht mehr hören..."-Thread! von MarkSmile

Was bedeutet *g* von stocky

ScAsH hat sich verliebt von DJ-ScAsH

Ist Techno tot? von NetVampir

Naja, und da "mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource" ja kein Thread ist, würde ich vorschlagen, hier doch lieber einen Award für sein Lebenswerk zu vergeben... ;D
 
Danke, Daywalker!!! Für sowas bin ich zu faul!

Naja, und da "mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource" ja kein Thread ist, würde ich vorschlagen, hier doch lieber einen Award für sein Lebenswerk zu vergeben...

Dafür braucht man wohl keinen Link! Das werden wohl die meisten schonmal hier gelesen haben ;)

...lassen wir die Meldung ausser Konkurrenz laufen ok?
 
Missy, Du hast gewonnen :)

[shadow=blue,left,500]Herzlichen Glühstrumpf![/shadow]

War knapp aber nicht unentschieden.
 
uih..danke...welch ein ehre ;D
darauf war ich jetzt gar nicht vorbereitet *lol*
also danke für eure rege teilnahme am thread und weiterhin viel spass mit den tips
;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben