[Umfrage] Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mando schrieb:
Ich glaube keinen fremden Männern, das hab ich schon als Kind gelernt :p

Wie gesagt, war nur als persönicher Tip gedacht, der Rest kann mir persönlich egal sein ;)

Ja, war ja auch von mir nicht so gemeint... Ich will nur sagen, dass ich mir keinen Kopf um Polizei mache... :)
 
Rauchen: Vor einem Jahr aufgehört
Suff: Am Wochenende trink ich schon mal gerne das ein oder andere Gläschen. (Natürlich nur, wenn ich unterwegs bin mit Freunden)

An den härteren Sachen wie Ecstasy, Koks hab ich mich noch nicht probiert und habs auch nicht vor.
 
ab und zu mal ne tüte und am wochenende alkohol aber nicht bis zum umfallen sondern nur bis man bissi angeheitert ist :D
 
alexxus schrieb:
Glaub mir, die Polizei interessiert es nicht, wer nur konsumiert... ;) Das wäre "sinnloser verbrauch, wertvoller ressourcen"... :) Anders würds aussehen, wenn hier jemand öffentlich Drogen anbietet... ;)
Danke, genau das hätte ich ansonsten auch gerade geschrieben.

Abgesehen davon finde ich die Drogen-nehm-Schwanz-Vergleiche hier leicht lächerlich... :rolleyes:
 
BassTi schrieb:
Danke, genau das hätte ich ansonsten auch gerade geschrieben.

Abgesehen davon finde ich die Drogen-nehm-Schwanz-Vergleiche hier leicht lächerlich... :rolleyes:

hier vergleicht sich doch keiner... bzw. es prahlt doch niemand... ich glaub, sonst würde es rote pünktchen hageln... ;)
 
Hallo,
schön, wenn Ihr das 'Öffentlichkeitsproblem' für so gering erachtet. Lolo hat aber einfach recht:
lolo schrieb:
ist ja nett euer "outing", aber denkt dran, dies ist ein öffentliches forum, jeder kann hier mitlesen

Und der Besitz illegaler Substanzen ist nunmal ... illegal ;)
Also mach' ich das hier lieber zu. Mir leuchtet weder der Sinn ein, noch brauchen wir noch einen Strang, in dem endlose Drogendiskussionen geführt werden.

Grüße, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben