[Umfrage] Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

wenn wir schon einmal beim Thema sind...

Hierbei handelt es sich um eine rein objektive und, wer will, absolut anonyme Umfrage zum Thema Drogen.

Mich würde mal interessieren, wie das im Forum so allgemein aussieht. Wer konsumiert was? Wer konsumiert nichts?

Bitte nehmt alle an der Umfrage teil. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch ein Statement posten.
Aber bitte keine pro/contra-Diskussionen - ich möchte nur aus Neugierde mal wissen, wieviele und/oder wer hier zur Zeit was zu sich nimmt.

Gruzz, Badtrans

PS: Ich nehm nüx - ausser dass ich Raucher bin und ganz gerne mal Bier trinke.
 
ich sauf nur ab und zu recht viel kann aber auch nüchtern richtig abfeiern.
musik ist für mich da als droge genug ;D
 
ehrlich gesagt trinke ich schon gerne mal Cola-Whiskey, etc. Jedenfalls hält sich der Konsum in Grenzen und Rauchen tu ich gar net...

JohnD.
 
hmm...ich komme ein bisschen in Bedrängnis, was ist mit Multiple Choice ?? ;-)

marco

Anmerkung: zehn Sekunden zu wenig Sauerstoff bei der Geburt stehen aber nicht zur Auswahl *lach+
 
lol eldorado ;)

Also ich trink und rauch abundzu. von beidem aber nicht abhängig :)

Vom canabis bin ich zum Glück befreit :]]
 
Ich trinke gelegentlich recht viel (so alle 3 Wochen).
Außerdem konsumiere ich gelegentlich Cannabis, bin aber Nichtraucher (keine Nikotin-Zigaretten).
Süchtig bin ich von den oben genannten Muntermachern aber nicht!
 
Falls es jemanden interessiert, hab ein paarmal Lachgas "konsumiert" - war echt geil. Aber mitlerweile würde ich mir da glaub ich blöd vorkommen auf während des Flash so rumzuspacken 8)
 
Ich bin selber Raucher. Seit etwa 2 Jahren und bin nicht wirklich glücklich damit. 8-12 Kippen am Tag sind die Norm.

Alkohol dagegen konsumiere ich nur sehr selten und sehr wenig. Einmal die Woche 1 Bier vielleicht.

Außer bislang 2 mal Cannabisprodukte hab ich aber noch keinerlei Erfahrungen mit (illegalen) Drogen und das ist auch gut so!

Tom
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=7433;start=0#73093 date=1054581488]
Alkohol dagegen konsumiere ich nur sehr selten und sehr wenig. Einmal die Woche 1 Bier vielleicht.

Außer bislang 2 mal Cannabisprodukte hab ich aber noch keinerlei Erfahrungen mit (illegalen) Drogen und das ist auch gut so!
[/quote]

Och gottchen, unser Scashy ist ja ein ganz lieber ;) :-D
 
Also ich musste jetzt "Alkohol / Nikotin" wählen...
diese Stimme gilt nur zur Hälfte, weil ich nicht rauche ;-)
 
also von chemischen Drogen lass ich ma lieber die Finger, hab da schon so'n paar Gestalten erlebt...*g*
...die Typen waren Abschreckung genug...

aber sonst...son bissel Gras hat noch keinem geschadet ;D

Rauchen meistens nur am WE...Alkohol eher selten aber wenn, dann auch richtig...*gggggg*
 
Also ich bin 100 % clean.
Und das ist auch gut so!
 
tjo,ich trinke nicht (mehr) & rauche auch nicht (mehr) ...

abe rich fühl mich pudelwohl so und das wird auch so bleiben. (das ich nichts mehr konsumiere). :)

kanns nur empfehlen :)

grüße
 
Was ich noch bemerkenswert finde, das wenn man Kokain nimmt, man gleichzeitig auch Herion abhäng ist :-D
 
Brauch ja eigentlich kaum was zu sagen. Mein Konsum ist ja aus den ganzen, von mir gestarteten Threads zu ersehen. Trotzdem nochmal kurz aufgeführt:
  • Eine Schachtel Kippen am Tag, weil ich an der Arbeit rauchen kann :)
  • Jeden bis jeden 2. Abend ein, zwei Tütchen mit meiner Liebsten
  • Alkohol sehr selten, aber wenn dan richtig :)
  • Je nachdem, was sich auf Partys oder so anbeitet, auch andere Sachen, wobei ich Exstacy absolut abgeschworen habe
Die Sache mit dem XTC ist darauf zurückzuführen, das nur noch scheiße produziert wird, da die Stoffe zur Herstellung in den letzten 2 Jahren verstärkt kontrolliert worden sind und die Küchen sie kaum noch bekommen. Kann da auch nur für mein Gebiet sprechen, glaube in Holland sieht das anders aus :)
Außerdem bin ich mittlerweile trainiert meine Endorphine zu handeln, was deutlich besser ist, als sie immer durch Einnahme von XTC vermehrt auszuschütten.

Das mit dem Kokain/Heroin hättest du mal lieber trennen sollen, weil das doch 2 total unterschiedliche Stoffe und Szenen sind. Hab auch schon Koks probiert, wobei das ne Droge für die oberen 10.000 ist und das Preis/Leistungsverhältniss absolut nicht stimmt.

Heroin dagegen ist Dreck, und wird nie den Weg in meinen Körper finden.

@IloveTechno
Lachgas ist der Gehirnzellen-Killer überhaupt. Kommt fast gleich nach Kleber. Auf der Stammheim-Abschluss-Party im Kraftwerk-Borken haben die das Zeugs in Luftballons verteilt für 5 €. Ganz offiziell. Als um 15:00 Uhr am Sonntag Chris Liebing aufgelegt hat, und so ein Typ neben der ganzen Technik sich nen Luftballon gefahren hat, fällt der um, reißt 2 Boxen und den PA-Mischer vom Tisch und alles ist aus. Junge, war das en Spektakel. Habe noch nie jemanden so schnell den Floor verlassen sehen :-D

Was ich damit sagen wollte ist, das Lachgas das Gleichgewicht ausser Kraft setzt. Muss ich nich haben.
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7433;start=0#73139 date=1054623682]
Was ich damit sagen wollte ist, das Lachgas das Gleichgewicht ausser Kraft setzt.
[/quote]

Oh ja, das stimmt ;)

Übrigends, wusstest Du das man bei einem Kopfball auch tausende von Gehirnzellen verliert? Will das Zeugs nicht hochloben, aber soldange man er nicht länger als eine Minute inhaliert und es damit zu einer Sauerstoffschuld im Gehirn kommt, ist das Zeugs harmlos.

Liebe Grüsse
 
@Ilovetechno
Da hast du recht, aber das kommt so gut wie nie vor. So wie sich das die ganzen Leutz fahren, ist es auf jeden Fall schädlich. Und mit dem Kopfball hast du recht. Genau deswegen spiel ich kein Fussball und man sieht ja, was aus Profi-Stürmern wird :)
 
[quote author=TranceFan link=board=8;threadid=7433;start=0#73090 date=1054580583]
Ich trinke gelegentlich recht viel (so alle 3 Wochen).
Außerdem konsumiere ich gelegentlich Cannabis, bin aber Nichtraucher (keine Nikotin-Zigaretten).
Süchtig bin ich von den oben genannten Muntermachern aber nicht!
[/quote]

Da schließe ich mich 100% an!
 
nikotin: noch nie eine zigarette im mund gehabt
alkohol: bin anti-alkoholiker
rest: sowas gibts? :)
 
Moin!

Alkohol: so mit 18 in einem Spanien-Urlaub alles durchprobiert, hat aber a) kaum Wirkung bei mir b) gibts nix, was mir schmeckt c) ists meist teuerer als Cola ;)
Deshalb seitdem null Alkohol...

Nikotin: noch nie

Rest: siehe Nikotin

Greetz
 
jop die guten alten drogen :)

alk uind kippen eigentlich recht regelmäßig zum wochenende und donnerstags :)
und alle 2 monate oder so nen joint
 
nach der Statistik zu urteilen, sind hier ja fast alle Leute ziemlich brav, was Drogen angeht...

JohnD.
 
ich glaube, ich mache die 2 % Prozent ganz unten aus... jedoch hab ich nicht erwähnt, welche Drogen ich ausschliesse *lol*

andereseits kann ich sagen, dass ich zwar schon viel probiert habe, aber selten etwas regelmässig konsumiere..


marco
 
Also ich trinke leidenschaftlich, ja fast schon hobby-mäßig gerne Bier. Aber in letzter Zeit fast nur noch alkoholfreies Bier oder Radler.
Fast jeden Tag trink ich mir ne Buddel Clausthaler extra herb oder Clausthaler Radler, hab aber meistens auch immer nen Sixpack Mixery oder Blue im Haus falls mal Freunde kommen, weil die mögen alkoholfrei überhaupt nicht, versteh ich persönlich auch nicht, mir schmeckts zum Teil besser als normales :) ...
Aber ab und zu trink ich dann auch mal so 4-6 Bierchen, aber das höchstens einmal pro Monat, mehr ist kaum drin, letzen Sommer war ich fast jeden 2. Tag betrunken wegen der Hitze und 2 Bier ;D ...

Aber zur Zeit bin ich fast clean, Cannabis kommt bei mir nicht in die Tüte ;) und was härteres auch nicht, aber ich tolerier Leute dies brauchen, ist ja ihre Entscheidung, wenn sie dann besser leben können ist's doch ok ...

Ach ja, die schlimmste Droge für mich überhaupt ist Vinyl, das ist echt schlimm, macht noch süchtiger als Kippen glaub ich, hab aber noch nie richtig geraucht, nur so 2-3 mal gepafft und das gefiel mir überhaupt nicht deswegen hab ichs bleiben lassen ...

GreetZ, Mo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben