Umfrage Ergebniss

R

Radical

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich von dem Ergegnis der Umfrage? Wie können überhaupt 82 Stimmen zustandekommen bei 72 Mitgliedern, durfeten Gäste auch mit wählen? Als Ergebnis ist ja Mittwoch und Sontag knapp hinter Sonntag rausgekommen. Das heißt dan also es bleibt beim alten, also Sonntag 19.00 Uhr im Chat, oder?
 
Klar, Gäste durften auch mitwählen. Ich würde aber sagen, wir legen Sonntag UND Mittwoch fest.

Wer nur für Sonntag war, verliert dadurch ja nix...
 
Auch OK. Dann könen die die beide Tage haben wollten an beiden Tagen und die die nur Sonntag haben wollten Sonntags
 
Demnach müßte dann ja gestern Abend was los gewesen sein im Chat - oder? Bin nich da gewesen. Hab ich was verpaßt???

greetinx,
Darktrancer
 
Ich würde sagen jetzt wo das ergebis feststeht erstmal abwahrten wie die Leute darau reagieren
 
Ja gestern war Chat. Ich war wohl der einzige der von 19-22 Uhr da war :)

Es waren da
DJustice
Spawn
Daywalker
2 Guests

Klar habt ihr was verpaßt, also bis Sonntag!
 
Hat Djustice auch schön mit den Sprüchen rumgeworfen?
 
Ich war nicht mal letzten Sonntag da, aber dieses mMl komm ich bestimmt!
Im Moment sind echt viele Leute im Forum, aber keine Sau im Chat!

Frederik
 
Re: Chat immer Mittwochs UND Sonntags!

Frederik, musst Dir halt auch mal den NewsFader anschauen. Da steht das drin... ;)
 
Mmmmmhh, gute Idee!;-)

Aber Mittwoch war hier doch keine Sau, oder???

Frederik
 
???
Gestern war gut voll. Es werden von Termin zu Termin mehr. gestern waren mind 8 Leute da.
 
Re: Chat

Mit etwas Glück macht das Forum in den nächsten Wochen einen mächtigen Satz nach vorne.

Hab mit der Hilfe von Darktrancer einen Pressetext verfasst, der demnächst an fast 30 Online- und Printmags rausgeht.
 
gute Idee
wo wird denn der Artikel überall erscheinen?
Editiert von Radical am 07.12.00 @ 16:47 h
 
Re: PR-Text

Das hängt natürlich vom Mag ab, ob die irgendwo eine Lücke zu füllen haben oder ihn tatsächlich für für druckwürdig halten.

Bekommen haben ihn diese Mags:

beatcounter.de; grooveticker.de; groove.de; partysanhomebase.de; piste.de; house-nation.de; loop-magazin.de; ouk.de; egroove.de; elektric-magazine.de; raveline.de; technoguide.de; spex.de; flyer.de; berlin030.de; de-bug.de; basicmag.de; echolot.net; breakzine.de; scmk.de; subculture.de; subculture-stuttgart.de; blackoutz.de; interground.de; bumbanet.de; hiphopmagazin.com; deutscher-rap.de; underground-rap.com; woo-haa.com
 
Ja - genau. Den haben wir auch bekommen. Ist wohl ein bisschen übertrieben geschrieben! Also schreibt euch das besser ab! Von Bedienerfreundlichkeit ist hier nichts zu sehen!
 
Wieso es läuft zwar noch nicht alles perfekt ist aber ansich bedienerfreundlich, zumindest im vergleich zu den meisten anderen Foren
 
Totaler Schwachsinn!
Jeder, der in diesem Forum ist, findet es absolut cool, ich kenne kein Vergleichbares Forum!
Und wenn bald noch mehr Leute hier sind, geht hier richtig was!

Frederik
 
Ja - genau. Den haben wir auch bekommen. Ist wohl ein bisschen übertrieben geschrieben! Also schreibt euch das besser ab! Von Bedienerfreundlichkeit ist hier nichts zu sehen!

Also über den Inhalt kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht kenne. Aber Presseberichte sind immer übertrieben, schonmal die von Microsoft gelesen???
Und bedienerfreundlich ist relativ. Es ist eine Community und nicht nur ein Forum.

Lob an alle, ich finde die Gemeinschaft die wir hier aufgebaut haben super!
Editiert von SUBzeroY am 07.12.00 @ 18:59 h
 
Also wirklich lieber "Guest"!!!!!!!!

Benutzt Du erst seit 2 Wochen Deinen PC oder treibst Du Dich auf Game-Boy Niveau herum???
Klar dass die Tastatur nen Tick komplizierter zu sein scheint, als ein Steuerkreuz und ein A- und B-Knopf!!!

Das Forum ist super geil zu bedienen, und steht mit Sicherheit keinem anderen nach! Die Aufmachung kann sich erst recht sehen lassen!

Wie Subby das sagte, ist das eine Communitiy hier, auf die es ankommt. Die Leute hier sind super in Ordnung, und das ganze Lob geht an den den Admin Daywalker und seine Belgeschaft! Habt ihr echt super hingekriegt, Jungs!

Wenn Du, lieber "Guest", natürlich anderer Meinung bist, solltest Du mit dieser Meinung sonst wo hingehen. Ich finde es ne Frechheit, diese Seite so runterzumachen! *sauersei*

nabnd!
Editiert von Spawn am 07.12.00 @ 20:20 h
 
Aber wie man sieht, sind wir nicht IMMER so freundlich...:D

@Radical:Jetzt hat doch glatt jemand ein viel geileres Logo als ich, muß mir mal ne Alternative überlegen...

Frederik
 
tja sowas hab ich die ganze zeit gesucht doch bisher waren alle zu groß
 
Wie zu groß?
Sogar Paint kann Bilder verkleinern!
 

Neue Themen


Zurück
Oben