Umfrage: Hochzeitstorte & Geburtstagstusch

D

djzürich

Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach neuer Musik für eine Hochzeitsparty und suche noch verzweifelt einen schönen, zeitgemässen Tusch für die Hochzeitstorte. Was spielt ihr, wenn der Kuchen reingeschoben wird?

Dann suche ich auch mal noch einen guten Happy Birthday Song bei denen alle mitsingen können. Stevie Wonder ist langsam aber sicher out.

Danke für eure Tipps!
 
Kurt Graunke - Auf großer Fahrt

Happy Birthday von Stevie Wonder schon immer grenzwertig, da das Lied von Martin Luther King handelt und ihm gewidmet ist.

Ich stimme mit den Gästen ein Happy Birthday live an. Kommt am besten.
 
Vor zwei Wochen auf Wunsch des Brautpaares "U2-Beautiful Day" gespielt als der Kuchen reinkam und das kam ziemlich gut an.

Zu Geburtstagen, lass ich immer wieder "Happy Birthday" vom Rebeatles Project laufen, ist ein Cover von Stevie Wonder aber im Stile der Beatles...find ich persönlich nicht so abgelutscht wie das Original.
 
Vor zwei Wochen auf Wunsch des Brautpaares "U2-Beautiful Day" gespielt als der Kuchen reinkam und das kam ziemlich gut an.

Zu Geburtstagen, lass ich immer wieder "Happy Birthday" vom Rebeatles Project laufen, ist ein Cover von Stevie Wonder aber im Stile der Beatles...find ich persönlich nicht so abgelutscht wie das Original.
 
Zur Torte:
"Also sprach Zarathustra" (Strauss)
"The Candy Man" (Sammy Davis Jr.)
"Welch ein Tag" (Mario Jordan)

bzw. wenn Fußballnarren dabei sind:
die Hymne der UEFA Champions Leage! :d


Zum Geburtstag:
"Ois Guade" (Hans Söllner)
"Beautiful day" (U2)
"Birthday" (Beatles)
"Celebration" (Kool & the Gang)

"Happy Birthday" (Stevie Wonder) is mir zu abgenudelt...
 
Zur Torte:

"Aber bitte mit Sahne", "Sugar Sugar", "Sweets for my sweet", zum Geburtstag dürfen die Leute selbst singen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben