Umfrage TT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ari104

Ari104

Power-User
Dabei seit
9 Apr 2010
Beiträge
326
Reaktionen
0
Leute mich würde gerne eure Meinung interessieren, wenn ihr diese 4 Turntables für den Heimgebrauch zur Auswahl hättet, welches ihr bevorzugen würdet.

Bitte keine Diskussion oder ähnliches, sondern nur den namen des Turntables bitte in den Beitrag.


1. Numark TT 500

2. Stanton T 120

3. Reloop 6000

4. Numark TTX
 
Zuletzt bearbeitet:
3? Ich lese 4.

Egal.

Also ich würde mir wieder Reloop 6000 kaufen. Bin sehr zufrieden und werde beim nächsten mal wieder zu den gleichen greifen. Bzw wenn der 3te endlich kommt :)
 
Ich frag mich wieviele Themen der Kollege noch aufmachen will.... Wundert mich, dass sein tt200 nicht mit in seiner Liste steht den er notgedrungen kaufen wollte...
 
Subjektive Beeinflussung? :d
Vllt wird ja auch die 'Umfrage' nochmal editiert..
 
Und wenn er dann mal irgendwann welche gekauft hat, dann kommt die Nadelumfrage und dann die Mixerumfrage :)
 
TTX. Benutze die dinger auch. Bis jetzt keine Mätzchen oder Ähnl. ;)
 
Reloop 6000
Beste Preis/Leistungsverhältnis von denen.
Ich mag das Plastik bei den anderen nicht so sehr.

Und der Reloop scheint ja fast gleichwertig zum Technics zu sein (Lebensdauer ausgeschlossen, da gibts für den Technics keine Konkurrenz)
 
Ich frag mich wieviele Themen der Kollege noch aufmachen will.... Wundert mich, dass sein tt200 nicht mit in seiner Liste steht den er notgedrungen kaufen wollte...
Das selbe habe ich auch gedacht!

Naja, wie ich dir schon sagte .. Informiere dich über die Gerätschaften!
Aber nicht in Form von Spam sondern per gidf.de oder der SuFu ;o)
Gibt schon genügend zu lesen und Erfahrungsberichte zu den jeweiligen
Geräten. Du hast fast nur OEM Teller aufgelistet, die + - im Endeffekt das
selbe sind! Ich hatte selber solch Dinger gehabt und kann dir sagen, dass
sie für den Anfang dicke langen werden.

Gruß
 
ich hab mich eig schon entschieden, ich will nur wissen welchen hier die meisten bevorzugen würden, das ist allles.
 
...

Dann mach ich hier mal zu ... kauf das was du kaufen willst, scheint ja eh nicht zu helfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben