[Umfrage] Übersichtlichkeit dieses Subboardes

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

Ich hab mal einen Vorschlag:
Das dieses Subforum ziemlich überquillt mit Threads wie "unbekannter Track identifizieren" oder "suche Playlist von der und der Veranstaltung" starte ich mal eine Umfrage, ob man dafür nich ein extra Sub-Board starten sollte - der Übersichtlichkeit willen. Wenn sich genug Leute dafür entscheiden, könnte man dem Vorschlag ja auch mal dem Daywalker unterbreiten *ggg*


Brauchen wir so nen Sub-Forum für Tracks-IDs und Playlisten?

[poll]
[opt] 1) jepp - is dann übersichtlicher[/opt]
[opt] 2) nee - paßt schon so wie es is[/opt]
[opt] 3) ich hab da nen anderen Vorschlag: ...[/opt]
[/poll]

Für Option 3) hab ich den Thread offen gelassen.


greetinx,
Darktrancer
 
Passt zwar nicht 100%ig zu deiner Frage aber es hat auch ein wenig mit der Übersichtlichkeit des Boards zu tun:
Da der Thread mit Vinylempfehlungen wirklich schon äusserst gross ist und sich auch viele Leute daran beteiligen, wie wäre es mit einer externen Datenbank wo man Plattenreviews schreiben könnte?
Und vielleicht auch eine eigene DeejayforumTop10 Liste?

Was meint ihr?

(de) kaltekuh
 
Das halte ich eigentlich für eine ziemlich gute Idee.
Sowas als eigenes Subforum in der neuen Forumversion fände ich wesentlich sinnvoller als das derzeit favorisierte "Love & Sex" - Geplänkel. Daywalker, bitte melden !
 
Nö du, ich will das Love & Sex Forum! :D

ScAsH
 
ich finde die idee mit dem SubForum für Plattentips auch sehr gut.
Man könnte da direkt nach Stil sortieren und eventuell Kritiken und Meinungen über einzellne Platten schreiben
Der thread von Missb4 ist nämich mittlerweile schon so groß, dass der Inhalt für ein eigenes Subforum ausreicht.

MFG Brill
 
Ganz meine Meinung ! Ausserdem denke ich, dass sowas für ein Deejayforum wesentlich besser geeignet ist, als "Love, Sex & Heartache". Da da aber wohl jeder eine andere Meinung hat und wir uns bei solchen Diskussionen erfahrungsgemäss nie
auf einen Nenner einigen können, schlage ich vor, den Vorschlag von KalteKuh in die Umfrage nach einem neuen Subforum mit einzubeziehen. Ein Mehrheitentscheid ist bei sowas meiner Meinung nach das Sinnvollste.
 
naja, es gibt aber auch andere Themen, bei denen wir erfahrungsgemäß auf keinen Nenner kommen ;)
Aber das hört sich wirklich nicht übel an!! Wobei der thread von Miss ja schon Kultstatus erreicht hat :)
 
Ach eh woarscht (<--- bayerisch :D)!

Was spricht den gegen zwei neue Foren? Oder ist die Anzahl der Subforen in irgendeiner Weise begrenzt?

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben