[Umfrage-Update] Welchen Mixer habt ihr?

Welches Mischpult nutzt ihr?

  • Pioneer ( DJM 300;500;600;707;909;1000;3000 )

    Stimmen: 26 11,6%
  • Denon ( DN X - 100;300;500;800;900;1500 )

    Stimmen: 54 24,0%
  • Allen & Heath ( Xone: 02;32;62;464;92;V6;3D )

    Stimmen: 21 9,3%
  • Ecler ( NUO 2;3;4;5 , HAK/SMAC/SCLAT Series usw. )

    Stimmen: 22 9,8%
  • Vestax ( PMC 05 Pro X;007 , PCV 180/275 usw. )

    Stimmen: 18 8,0%
  • Gemini ( PMX 1;2.. , PS 01;02.. , MM 01;02.. usw. )

    Stimmen: 10 4,4%
  • Stanton ( SA 3;5;8;12 , M-201;301 usw. )

    Stimmen: 10 4,4%
  • Numark ( DXM 1;3;6;Pro, DM-950/USB, Matrix usw. )

    Stimmen: 15 6,7%
  • Rane ( TTM56i, Empath(Rotary) usw. )

    Stimmen: 5 2,2%
  • Reloop ( RMX 30;40;50 , Effex 1/2 , RM Series usw. )

    Stimmen: 14 6,2%
  • Dateq ( XTC, Apollo, GPM usw. )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodeq ( MX 180 MK X;240;300 , Mixbox, BX.. usw. )

    Stimmen: 4 1,8%
  • Technics ( SH-MZ 1200 usw. )

    Stimmen: 2 0,9%
  • sonstige ( evntl. Ominitronics, Alesis, Tascam, Sync, Dynacord usw )

    Stimmen: 16 7,1%
  • Behringer (nachträglich hinzugefügt)

    Stimmen: 8 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    225
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Hi!

Ich starte mal hier ein neues Update für das neue Jahr -> Mit was Mixt ihr?


Ich denke das sich in den letzten Monaten doch bissel was getan hat, so hab ich auch das gefühl das es bei uns hier immer mehr und mehr A&H User gibt...



Vote kommt ein paar Minuten später, fall ich irgendeine erwähnenswerte Firma vergessen haben sollte, bitte ich doch einen Mod diese Liste dann zu erweitern...



MfG MaXiMo



[edit] Na da hab ich doch tatsächlich Öhringer vergessen -> Mod bitte Korrigieren
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
You know what I have ;)
 
Denon DN-X300

Bin absolut zufrieden... Preis/Leistung sind/waren unschlagbar... :)
 
pioneer djm 909

sehr zufrieden mit qualitaet und handling

mfg
 
Tach auch

bei mir immer noch Denon Dn X 300

wird sich auch so schnell nicht ändern. Aber wer weiss vielleicht kommt noch ein Vestax PMC 05 Pro dieses Jahr dazu.
wer weiss

Greetzies
 
Denon rulezt ... yeah :D

Aba nich mehr lange ;) ... xone is getin some midi, so triple D is getin one midixone :D
 
Wie viele wissen, gehöre ich mittlerweile auch zu den stolzen Xone 92 Besitzern... :D
 
Gebe mich mit total veralteter Technik zufrieden und nutze ein Pioneer DJM-500 ;)
 
immernoch gemini nur mittlerweile leider "leicht" defekte linefader und zu wenig geld übrig...grummel....

ansonsten eigentlich zufrieden für den heimgebrauch
 
triple D schrieb:
Denon rulezt ... yeah :D

Aba nich mehr lange ;) ... xone is getin some midi, so triple D is getin one midixone :D

Ich nehme an du meinst den 3D, dann bist du hiermit schonmal zu einem URST :D ausführlichen Testbericht verdammt.

Grüße

hyline
 
behringer djx400~*wein* ich wünscht ich hät n job um mir endlich mein x-1500 zuzulegen....
 
Hey,

hatte davor den Pioneer 600 nachbau von Behringer Djm700 oder so, aber als ich den Pioneer auch nur den 500ter hatte wollte ich garnix mehr von Behringer wissen. Hab ihn sofort vertickt solange der noch wert hatte.
Jez besitze ich den Pioneer 500 und bin echt zufrieden, vielleicht schenke ich mir mal nen A&H !?! :D :D :D


Grüsse...
 
hyline schrieb:
Ich nehme an du meinst den 3D, dann bist du hiermit schonmal zu einem URST :D ausführlichen Testbericht verdammt.
Genau den meine ich :D

Mal gucken, wann er in den Läden steht (und mir das Finanzamt die Ausgabe erlaubt ;) ). Wenns soweit ist, dann schreib ich gerne nen ausführlichen Test ... :)
 
Denon dn-x300 :)

Geiles Teil. Und falls es mal den Geist aufgeben sollte kommt ein feines Rane Empath :D
 
Hehe, nach deinen Aussagen darüber, konnte es ja auch nur so sein. Sehr geil :)

hyline
 
Hi

Hier steht nen Stanton SMX-401 rum. Bin absolut damit zufrieden und glücklich. :cool: Ich hoffe das es mir noch lang gute Dienste leisten wird, sonst muss ich wirklich alles Geld zusammenkratzen und nen A&H Pult holen :p

mfg
Flo
 
Habe leider noch ein Behringer VMX 200. Doch wenn ich das Geld von der Steuererklärung bekomme, wird es jenachdem wieviel es ist ein DJm 500 oder 600.
 
Moin

also bei mir steht seit einiger Zeit der Reloop RMX-40 DSP und ich bin top zufrieden.
 
Geil - Denon führt. Mit ihren 100, 300 und 1500 ham se ordentlich was gerissen.


@ maximo: du wechselst die mischer aber auch wie andere die unterhosen wa?

erst ne numark möhre, stanton, DJM, DNX, Nuo, später 92.

und die sind ja nu alle aktuell. also nicht, dass du schon seit mehr als 3 jahren solche dinger kaufst.


mir gefällt der 92 aber auch gut. bin derzeit fast ein bissl am grübeln, ob ein 92er nicht solider ist als ein X1500.

ist jmd schon mal vom denon aufn 92er umgestiegen?
 
Reloop RMX-40BPM

Voll und Ganz zufrieden!

Endlich mal ein qualitativ hochwertiges Reloopprodukt.
 
Ich habe auch einen Denon DN-X1500.
Will ihn nach einem Reloop RMX3Kill; Behrionger DJX700 nicht mehr missen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben