[Umfrage] Welches CD Cover für mein Demo-Tape ?

Welches CD Cover taugt euch am meisten ?

  • Nummer 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Habe schnell 3 (jetzt sinds 4 ^^) cd covers erstellt. bin irgendwie mit allen 3n unzufrieden.
vielleicht gefällt euch ja eines von denen.

Kandidat 1 :

cdcover.png


----------------------------------------------------------------

Kandidat 2 :

cdcover2.png


----------------------------------------------------------------

Kandidat 3 :

cdcover3.png


----------------------------------------------------------------

Kandidat 4 :

cdcover4.png


----------------------------------------------------------------
Bin natürlich für alle Verbesserungstipps dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also wenn man schon alles so gut wie moeglich machen will, dann wuerde ich auch das Demotape aendern. Es ist ja schliesslich keine Bandaufnahme, sondern, wie du direkt darunter schreibst, eine Doppel-CD. Es ist zwar lediglich eine Sache der Begrifflichkeit, aber es ist schlichtweg falsch.

Bei den Covern tendiere ich zu Nr. 4, je nach dem wie die Musik waere, auch zu 1.

tossit, Haare spaltend. ;)
 
also jetzt sieht man ja wie ichs meinte: nummer 4!
 
keines gefällt mir davon. wenn, waveform, dann bitte auch den unteren Teil drauf.
und das mit dem "demotape" nciht auf die Kugel sondern ins weisse feld daneben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben