Umfrage

Hah, Arbraxas wohnt in nem alten, von innen ausgehöhlten Baumstamm!
...aber zwei 1210er kaufen! ;-)

Frederik
 
So wörtlich hab ich das ja noch nie betrachtet!
Ich hoffe das war nur ironisch gemeint, denn wer's Heim nicht kennt, der hat verpennt! :D :D
 
obwohl das thema schon wieder zu ende ist ,sind dj babu und shortcut meine favoriten!!!
Editiert von knuckles am 12.12.00 @ 22:49 h
 
Das Stammheim in Kassel.
Das Maskotchen nennt man Hotze.
Und wenn Abraxas auch noch Christian heißt, dann weiß ich jedenfalls bescheid.


Zu meiner Nominierung im Partyfeiern und Auflegen.

zählen Lightforce (Level) : Ich hab schon viel gesehen aber Leute die eine Polonäse in ner Großraumdisco anzettel die durchs DJ-Pult läuft!!!!!  RESPEKT
Dann auch net schlecht das Klubbheads DJ Team.

Und wo ich mich auch anschließen muß ist Thomas Schuhmacher der mit seinem Projekt ja auch nur abgeht.

So ja
 
Christian heiße ich nicht, aber ins Stammheim gehe ich fast jedes Wochenende.
Ist einfach der härteste Club Deutschlands!!!

Ha. Jetzt hab ich bestimmt wieder ne krasse Diskussion ausgelöst.

Meine Favoriten hab ich ja schon weiter oben genannt. Aber ich finde Phatts & Small auch nicht schlecht, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musik ist.
Die Produktionen von denen sind aber echt ganz gut.
 
@ Arbraxas
Dann müßtest Du aber eventuell Bass-Trixx und Pan Tau etc (Klimawandel Hörspiele) kennen??
 
yepp, stammheim rulez!!!
war schon länger nicht mehr da, was geht denn da so zur zeit?
 
@ ora_et_labora
Link dich doch mal ins Stammheim-Net.
http://www.stammheim.net
Im letzten Monat waren echt fette Partys.
Heiko Laux und Chris Liebing waren am 21.10. da.
The Advent und Ibrahim Alfa (Live!) am 4.11.
Christian Vogel am 25.11. und Luke Slater und Jesco Schuck am 2.12.

Dieser Monat is nich so dolle aber Weihnachten und Sylvester gehts gut ab.

@DJustice
Pan Tau is klar, aber Bass-Trixx is mir jetz kein Begriff. Das Stammheim-Label "Hörspielmusik" gefällt mir eigenlich nicht schlecht, aber zählt nicht zu meinen Lieblingen.
 
danke für den link, aber auf der page ist ja nicht sooo viel los
ach so, meine favourites wollte ich noch nennen:
1. djane peri
2. bt
3. timo maas
 
Mit der Page hast du recht, aber die eigentliche Stammheim-Page is noch im Aufbau. Die findest du unter Stammheim.de, aber da is halt noch noch so'n "Under Construction"-Pic.
Die wird auch ein bißchen fetter designed. Schaut bald mal rein!
 
kommt zwar verdammt dolle Spät *schäm*
aber meine Favoriten 2000 wollt ich noch abgeben :-D:-D
:-D:-D:-D:-D

1. Adam Beyer (geile Platten, geile Sets- der Mann hat's drauf)
2. Mr. Liebing - Großvater des Schranz (!HAMMER!)
3. der Rest (hehe)
 
@Bretter-Joe
Zwar nix neues, aber schön das du Adam und Chris auch so geil findest. In Sachen "Gebretter" geht über die beiden nix.
 
:D da häng ich mich auch dran:
die 1sten drei sind für mich:

1. Jeff Mills      <  bedarf glaub ich keiner Erklärung ;-)
2. Chris Liebing <  s.o.
3. und Cari Lekebusch is auch der Oberhammer

Greetz
K-Kenny
 

:D da häng ich mich auch dran:
die 1sten drei sind für mich:

1. Jeff Mills      <  bedarf glaub ich keiner Erklärung ;-)
2. Chris Liebing <  s.o.
3. und Cari Lekebusch is auch der Oberhammer

Kenny, Du wirst mir immer unheimlicher! Im Ernst!

Das sind meine Favoriten :D nur in einer anderen Reihenfolge:
1. Cari Lekkebusch
2. Jeff Mills
3. Chris Liebing

Wenigstens bei der Platzvergabe sind wir uns nicht einig. :D
 
Kurz meine Nominierungen: :)

1. Gayle san

2. Future Funk

3. Star*lite
 
Dann möchte ich jetzt auch nochmal:

DJ Charts:
1. Andy C
2. Bad Company
3. Jumping Jack Frost

Producer Charts:
1. Phoneheads (auch deutsche können D'n'b produzieren)
2. Bad Company (Zitat aus der Keys: "Atomkrieg-artige Musik" .... stimmt!!!)
3. weiß nicht ... die Remixe von der Ganja Kru gefallen mir im Moment ganz gut...
 
ok jetzt meine Favourites:

[GLOW=red,2]Ferry Corsten[/GLOW] - wg. den genialen Trance Nation CDz

[GLOW=red,2]Ralf Woldt[/GLOW]  - jeden Freitag abend auf RadioTop (CH) die besten House&Trance Traxx. Stream auf www.djradio.ch

[GLOW=red,2]DJ neuroshock[/GLOW] - ok, kleiner Scherz :-D

[GLOW=red,2]DJ Pulsedriver[/GLOW] - macht die allerbesten Traxx und kann sogar gut mixen.

neuroshock
Editiert von neuroshock am 13.02.01 @ 13:19 h
 
@ Neuroshock
Der DJ hinter dem Projekt Pulsedriver nennt sich DJ Tibby es gibt also keinen DJ Pusledriver !
 
@DJ HT:
soweit ich weis, hat DJ Tibby sich in Pulsedriver umbenannt und legt auch unter diesem Pseudonym
auf.

neuroshock

 
Für Mich: 1.) Adam Beyer
             2.) Marco Zaffarano
             3.) Chris Liebing
Ciao!
 
Also meine Top 3 National und International:

1 Kai Tracid (D)
Wegen den Killer-Tracks die permanent das Tracid Traxx Haus verlassen.

2 Dj Noise (CH)
Was soll ich dazu sagen: Master of Progressive-Sound @ Switzerland

3 Dj Mind-X (CH)
Für seine ultrageile Scheibe "Never talk to aliens" '99
Und für seine absolut schrägen Mix-Cut-Techniken am Set.
 
1. Timo Maas - muß man ja nichts zu sagen oder ? *g*
2. King O (auch Oliver Klein genannt) - Er legt einfach super auf und seine Prouktionen sind auch meist der Hammer -
3. Spacekid - ja jetzt wundert ihr euch na ein wenig Komerz darf nicht fehlen..doch ich finde er leg gut auf und wenn er dürfte würde er auch etwas "undergroudiger" auflegen und er macht wirklich immer eine super Stimmung...einfach sympatisch !
Cu Miss
 
 1 .   Space Djs   2. Cari Lekebusch . Luke Slater
 

Neue Themen


Zurück
Oben