Ummet Ozcan Genesis Pro

Dirk Shape

Power-User
Dabei seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.741
Reaktionen
21
Ummet haut den Mega Synth raus und verkauft ihn für nur 1€, danke Ummet ich denke das Teil verändert die Szene ein wichtiger Schritt in die Zukunft.

 
Soll wohl erst mal nur als 32bit für Windows erscheinen da kann ich nix mit anfangen
Jetzt muss ich mir erst mal Gedanken machen was ich mit dem mühsam zusammengespartem Euro machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaun wa mal ob es wirklich so kommt er arbeite immerhin schon 8 jahre an dem Teil.
 
32 Bit? Das klingt schwer nach Tippfehler :)
 
32 Bit? Das klingt schwer nach Tippfehler :)

Definitv totally outdated.

Hab dort mal im Forum vorgeschlagen, dass sie eine Crowdfunding Aktion starten sollen, um auf 64bit zu kommen :D

Im Forum selbst stand aber auch, dass FL Studio in der Lage sei die DAW in einem separaten Task auf mit 32bit zu betreiben.
 
Der Genesis Pro ist jetzt wohl erhältlich
Leider wirklich nur Windows und 32bit also für mich unbrauchbar

Edit
Es soll wohl eine bridge für 64bit DAW geben
 
Zuletzt bearbeitet:
In FL Studio gibt es die Bridge, läuft bei mir recht normal das Plugin.
Für den Rest gibt es eine Bridge Version.

Auszug aus dem Read Me.

- It is important to run your DAW as Administrator (right-click on DAW, choose Run as Administrator) , otherwise the plugin will not load. It may display "connection error" or "Connection was lost to the plugin".

- If you use any of these DAWs (64-bit): FL STUDIO / CAKEWALK / BITWIG / REAPER / SONICSTUDIO / SOUNDBRIDGE or any other that has Native Bridging, please install and use the 32-bit version of the Genesis Pro.
These 64-bit DAWs have native bridging, meaning they bridge any 32-bit plugin to 64-bit without any issues.

- If you use any of these DAWs (64-bit): ABLETON / CUBASE / REASON or any other DAW that has no native bridging, please install and use the 64-bit Jbridged version of the Genesis Pro
 

Neue Themen


Zurück
Oben