Umsonst & 10 Jahre PARTY.DE

S

Shakin

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
80
Reaktionen
0
TAG DER OFFENEN TÜR - EINTRITT FREI!!!

Freitag 25.05.2007 10 Jahre PARTY.DE @ Elektroküche, Köln

Carsten Schorr (Traumschallplatten / Köln)
Gregor Dambrovski (Six)
Mario Pützstück (Shakin’ Vibes / Elektroküche)
Marco N. (Edelpink)


Start: 22.30 h

Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB-Linie 7 & 8
Haltestelle: Drehbrücke o. Poller Kirchweg


www.elektrokueche.com
www.shakin-vibes.de
www.party.de


10 Jahre party.de...wie die Zeit vergeht!

party.de ist DAS Internetportal für elektronische Musik in Deutschland. 18 Millionen PIXs im Monat, an die 100000 feste Mitglieder ,täglich neue Infos, Partys, Szenenews ...das alles und noch viel mehr...so sagte es auch mal Rio Reiser, bietet party.de.

Anlässlich dieses Jubiläums startet party.de eine Clubtour um mit seinen Mitglieder und allen interessierten Clubgänger zu feiern.

Zu dieser Tour konnte Carsten Schorr verpflichtet werden.

Carsten ist die letzten Jahre wie eine Bombe in der Szene eingeschlagen. Nachdem ihn 2005 die Leser der Fachzeitschrift Groove in die Top Ten der Newcomer des Jahres gewählt haben, nahm ihn eine der Top Agenturen, Traumschallplatten / Köln, unter Vertrag.

Ebenfalls 2006 ist Carstens eigenes Label, ON RECORDS, aus dem Boden gestampft worden. Ähnlich wie seine Karriere, stieg auch On Rec. erfolgreich im Musikmarkt ein. Man darf gespannt sein, was uns als nächstes erwartet!

Außerdem wird der Elektroküche Resident Mario Pützstück von der Shakin’ Vibes Crew und Edelpink Resident Marco N. die Elektroküche rocken.
 
 
Oben