Umstieg auf SL-1210M3d

D

DJRoughAL

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
IBBENBÜREN   NRW
hi

hab ne frage zu einstellung von den SL-1210M3d (gewicht, tonarmhoche etz,)in verbindung mit DJ Blue S,E ??? ???. Da ich ex Reloop RP-4000 MKII user bin gibts bei der einstellingen große unterschiede.

MFG
ICH

Grüße an

APOPLEKZ DJ TEAM (IbbenbürenNRW)    
www.apoplekz.de (dj Bookingsite)

 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also ich hab grad festgestellt das obwohl am Anfang eher abgelenht der M3D sich hier im Forum einer gewissen Beliebtheit erfreuen darf !!!!!Siehe im "Das Deck 2001" Thread von mir !Anscheinend haben hier einige ihre Meinung geändert aber meiner Meinung nach sieht er trotzdem Scheusslich aus !
DaZe
 
 
Oben