Umstieg auf TT

G

Gera84

Gera Fenr
Dabei seit
25 Feb 2007
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ort
Öhringen (BW)
Hi an alle. Ja ich weiß ich bin wohl schon der 457 Tausendste mit diesem Problem: Hab bis jetzt nur mit CDs aufgelegt und wills mit Vinyls probieren.

Auf welche Einzelheiten beim TT ist besonders zu achten (Tonabnehmer, Antrieb...) und welche Marke würdet ihr am Anfang empfehlen (wohl Technics wa...?); neu oder gebraucht?
 
Ähm, ich glaube da geht beides. :rolleyes:
klar geht beides, ist aber nicht wirklich schön:

-„wegen“ wird mit dem Genitiv konstruiert-
Also: wegen des Regens, wegen der Sonne, wegen des Spiels, wegen ihrer schönen Augen, wegen der vielen Besucher, wegen der flackernden Kerzen.

der genitiv ist dem dativ sein tod :p

gruß
tesa
 
Ich lege alles auf House Basis auf: Elektro, Acid, Progressive...

Schreib doch einfach mal was du bereit bist überhaupt auszugeben. Bringt ja nix wenn du nur zb. 300 € investieren willst und dir alle feuchtfröhlich zu Technics raten. Brauchbare Tonabnehmersysteme kosten zudem auch noch mal 100 € aufwärts das Paar. Das muss man auch immer mit einberechnen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben