UMX-3 oder UMX-5


G
Goliath
Well-known member
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Welcher der beiden Mixer ist für Scratchen, Mic Anschluß und Technik im Preisleistungs Verhältnis am besten.
Ich suche nähmlich nen Battle Mixer mit Mic Eingang und drei Line In.

Also was sagt ihr



Peace
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Nimm den UMX5. Der kostet nur 10€ mehr, hat daür aber EQ´s.
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
na dann nimm gleich den UMX7 der kostet genausoviel wie der UMX5!
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
UMX 3 und UMX 5 haben keinen MIC-Eingang. UMX 7 ist der unterste mit MIC-Eingang.
UMX 5 und 7 unterscheiden sich nur in MIC-Eingang und Arbeitsfläche.
Alle UMXes haben 4 Line-Eingänge (jeweils 2 muss man zwischen Phono und Line umswitchen).

Gruzz, Badtrans
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Wieso Line in?!? Hast du TTx oder willst du mit CD auflegen?!?
DaZe
 
G
Gast30
Guest
Um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen ... hol´ dir den UMX 5 oder den UMX 7!!! Vergiss den UMX 3 bidde wieder ganz schnell, da er wirklich net taugt ...

MFG RED
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
ich würd sagebn lieber 5 als 7, weil der 7er besser ist, aber genausoviel wie der 5er kostet. war glaub ich auf dj-center.de oder so, weiss nicht mehr genau, aber bestell beim deejayladen undnutz die preisgarantie. hab ich auch gemacht.
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
pass auf:
auf http://www.dj-shop.net kostet der UMX7 148 tacken, das zeigste dem deejayladen.de und die machen dir den gleichen preis, am besten bestellst du am montag morgen, dann ist dein mixer am dienstag da!

aight
freddy
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Montag bestellen
und
Dienstag da!
SO SCHNELL :eek: ?
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
ja, wenn du morgens bestellst schon. war bei mir jeden falls so, donnerstag bestellt, freitag angekommen...deejayladen.de machts möglich :)
 
G
Gast30
Guest
[quote author=DerFreddy link=board=13;threadid=4962;start=0#46384 date=1036241749]
ich würd sagebn lieber 5 als 7, weil der 7er besser ist, aber genausoviel wie der 5er kostet. war glaub ich auf dj-center.de oder so, weiss nicht mehr genau, aber bestell beim deejayladen undnutz die preisgarantie. hab ich auch gemacht.
[/quote]

Du widersprichst dir in deinem ersten Satz irgendwie selber!!! Warum den 5er, wenn der 7er doch besser ist ???

*rofl*
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
COOL! Dann sind ja meine Aktivboxen spätestens am DIENSTAG DA. Werde dann mal einen TEST posten.

Also zum Thema:

@Goliath

Wie haste dich entschieden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
729
paddyneider
P
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
ads disco kid
ads disco kid
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
 

Neue Themen


Oben