UMX 7 !Antwort geminis auf Ecler HAK 320 ?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Mal ehrlich !
Das Gemini es satt hat nur Techno Mixer herzustellen und jetzt auch am Battlemixermarkt eingestiegen ist, ist lange kein Geheimniss mehr !Aber ist der UMX 7 nicht in einer gewissen Art eine Antwort auf den HAK 320 ?!?
Sicher er hat keine Effektschleife und auch kein Session in aber in gewisser Weise kann er es sicher mit dem Hak aufnehmen !vor allem der Fader wegen !!!!!
Wie seht ihr das ?!
DaZe
 
Antwortet da mal wer ?!?
Da regt sich jeder auf das keiner was schreibt und wenn einer sich erbarmt und diskussionswürdige Themen schreibt wird das mit Ignoranz belohnt !*grmpf*
DaZe
 
Leider kann ich zu dem Thema nicht wirklich viel sagen, weil ich den HAK noch nicht in der hand hatte, aber wenn ich mir das mal so anschaue, was in anderen Foren etc. so gepostet wird, dann gilt der 320 eher als Alternative zum 07er, und mit dem kann es der UMX nicht aufnehmen!
Außerdem würde das ja heißen, dass der 320 ziemlich überteuert ist, aber eigentlich genießt er ja den Ruf, ein sehr guter Mixer zu sein, der es mit allen aufnehmen kann, obwohl er nicht in "rane" Preissphären liegt...Also würde ich sagen, der 07 ist nicht so gut wie der 320!


Frederik
 
Ja schon trotzdem reden wir vom UMX 7 !Ausserdem hat von uns eh keiner einen Rane und ich glaube in ganz Europa haben viell. 10 Leute einen Rane-mixer !
Jedenfalls sollten wir mal n Elevatormeeting machen !
Wir treffen uns alle und testen beim Lift alles durch was sie auf Lager haben und dann haben wir Stuff zu diskutieren !
DaZe
 
Lass doch mal djservive.com fragen!Die machen das auch schon mit nem anderen Forum zusammen!Vielleicht wirds ja was...


Frederik
 
wär auch ne gute Idee !die ham aber nich so viel Equipment wie der Elevator !Der Lift wär genau richtig weil der irgendwie FAST alles hat was am Markt ist !
DaZe
 
wow, das wäre mal die IDEE des JAHRHUNDERTS!!! *STAUN* . da hätte ich mal richtig Bock drauf, da würde ich sogar nen Zelt mitnehmen und ELEVATOR bewohnen *gg*.
Ich würde auf jeden fall dabei sein, wenn das mal gehen würde...  :)

gruss S-Phyte
 
hm ja sicher !Mal sehen !vill. komm ich mal in die Gegend komme .... wer lässt mich bei sich wohnen ?!?*g*
DaZe
 
Oder ich machs wieder Phyte und zelte dort !Am Dach vom Elevtor oder so !oder gleich drinnen !
DaZe
 
zur not bei mir, DAZE, habe 2 Zimmer und dann geht dat schon.... (musst dann aber mein Equipment stehen lassen ;))

:)

S-Phyte

PS: Wollen wir mal anfragen? und mit welcher Begründung?!
 
hm ich weiss noch nicht mal ob ich irgendwann mal da zu euch rauf kommen kann .... vor allem wird mich das Bahnticket auch einiges kosten weil der grösste Teil der Strecke in Deutschland ist !Das kostet einiges an zuschlag bla bla blaaaaaa.... *grmpf* SCHEISS GELD !!!!!
DaZe
 
ja, aber gegen schwarzfahren hat keiner etwas gesagt, oder *g*, oh da habe ich wohl laut gedacht...  

also mit der BAHN kann man das in der WOCHE echt nicht bezahlen... aber nur am WE sind die Preise erträglich...

:)

S-Phyte
 
...
---

Ich finde das DESIGN von ECLER eigentlich gut, nur ob ich das 3 Jahre sehen möchte?! (zB) ist die frage bei mir... ich stehe da schon eher auf Schwarz mit Gold (ala DJM 600 *gg*).

:)

S-Phyte
 
Also das Design vom Ecler is ja hammer !ich mein immer nur schwarz blau oder so was is doch langweilig !das selbe bei den Decks !alle nur schwarz oder silber !*grmpf*
Aber Ecler design is geil !!!!!!
Gemini UMX sieht auch edel aus !aber so n bisschen silber hätte auch nicht geschadet !!!!!!!
DaZe
 
Also der Gemini und  der Ecler sind zwei ganz verschiedene Klassen!!!!
Und zu viele Leute messen die Leistung eines Mixers immer nu an den Fadern!
Der Ecler ist in Sachen Klang die Absolutie Oberklasse(mit Rane) und die Verarbeitung ist bis auf ein paar kleinigkeiten auch super!
Der Hak 320 wurde zum Europäischen Battlestandart!!!!!!!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
ja das seh ich ein !Aber ein "Antwort" ist es wohl auf den gesamten Battelmixermarkt !!!!!
DaZe
 
...meiner meunung nach ist die Bezeichnung  "battlemixer"  eigentlich zu wenig für den 320...Battlemixer heißt für mich:
schmal, ur die wichtigsten Funktionen wegen der Übersicht, alles kompakter, und eben auch, dass es bei Battlemixern nicht soooo auf die Akkustik ankommt....
...und daher sehe ich den 320 nicht als battlemiXer

Frederik


 
naja oke .... => Allroundmixer ?!? is das genehem ?!?*g*
Jedenfalls is der Hak einfach geil !Naja ... jeden Mixer kann ich nicht haben !;-)
DaZe
 
sind wir das ?!? Nein !
Wo is übrigens der Sayonara abgeblieben ?!?;-)
DaZe
 
hm......von wegen selber lackieren .... djservice hat jetzt covers für den technics(2 stk.) um 40dm herzugeben. sind zwar original in rost-look, wie sich das so schön nennt, aber hat ja keiner gesagt dass umlackieren verboten wäre :eek:)

cya
Feed
 
Ich hab sowas schon live gesehen !Beim Music Shop in München hatten die die Dinger in der Ecke stehen !Dann hab ich mal aus Jugs gesagt wie das wohl aussehen könnte !Da ham sie die Dinger rauf !Ich kann euch nur eins raten wenn ihr eure Technics wirklich liebt => TUT ES NICHT !!!!!!
DaZe
 
nun ja .... in der originalfarbe würd ich mich wahrscheindlich ankotzen .... aber zum drüberlackieren wärs sicher nicht schlecht. oder sieht man das so stark dasses covers sind? dann isses natürlich scheisse...  :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gast8856
G

Neue Themen


Zurück
Oben