°°°°-- unbedingt checken --°°°°

q-bert

New member
Mitglied seit
28 Jan 2002
Beiträge
3
Würde jemand seine 2 Technics 1210 oder 1200 gegen 2 Vestax PDX 2000 tauschen ? die Vestax sind im 1a zustand keine Mängel etc. mit Rechnung...

Grund: Der Antrieb ist mir einfach zu stark.

bei Interresse: dj-qbert@firemail.de

ps. evtl lege ich noch 2 shure m44-7 und eine dirtstyleplatte drauf
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Tausch technics gegen PDX

Erstma: Willkommen im Forum!
...hab zwar kein Interesse am Tausch, (habe diese Phase bereits abgeschloßen  ;) ) aber:
1. Bitte/b] wähle das nächste Mal einen aussagekräftigeren namen für deinen Thread...
2. Wenn jemand tauschen will, ist das Alter der Turns meiner Meinung nach wichtig, außer bei techs!  :D
Also sag ma bitte, wie alt die sind...

Frederik
 

q-bert

New member
Mitglied seit
28 Jan 2002
Beiträge
3
also die Turntables sind ca. 1,5 Jahre alt die Systeme 1/4 Jahr ,die haben einen Antrieb der ist mir zu stark, ich bin nunmal DJ und kein Turntablist....
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
deine Chance Fred´, dann weist du warum ich von denen so schwärm  :D

PDX rockt schon

cya Camou
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
jaja...aber technics stehen in jeder Disco, sind altbewährt, reichen vom Antrieb her eiggentlich auch, vestax bringt bald neue TTs raus  mit neuen Funktionen und vielleicht geilerem Antrieb, wasd weiß ich, was ein PDx dann noch wert is?
Beim technics kann ich mich drauf verlassen: Da kommt so schnell kein neuer technics raus...gar in neuem design oder mit neuen Funktionen...in der hinsicht is auf Technics verlass  :D :D
Wenn jetzt mein Nachbar tauschen wollte...dann würde ich rüber gehen, die teile n paar tage ausprobieren...dann wüsst ich, wie ich mit denen zurechtkomm, dass die in gutem Zustand sind und der tausch an sich ist auch völlig risikolos...
So kann ich sie nicht richtig ausprobieren, ob sie mir echt besser gefallen und ob sie in ordnung sind und per Post tauschen birgt auch ein gewisses Risiko...
Ach übrigens:
[glow=red,2,300]Camou!!! Ich hasse dich!!wegen die bin ich jetzt wieder am überlegen...[/glow]Arsch!!  ;)

Frederik
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
@fred,

also wie du ja sicher weist kann ich die PDX empfehlen  :D.
Wie ich damals meine 1210 gegen die PDX getauscht habe hat zu mir auch jeder gesagt die stehen in jeder Disco... aber dann habe ich mir überlegt wie oft leg ich in einer Disco auf ? Dazu kommt ja noch dass es keine Anzeichen dafür gibt dass die PDX nicht langlebig sind. Wegen dem Antrieb: Der ist fühlbar besser --> Wort drauf.
Ich weis schon warum ich getauscht habe  :D

CYA Camou
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
@fred
Nachtrag: Außerdem habe ich dir schon wegen meinem Nachbarn auch schon mal erzählt im ICQ chat
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...meinet jetzt ja mein Nachbar...aber ne, ich tausch net...und lasst mich blooooooß in Ruhe mit den ewigen Tausch-Angeboten  :'(  ;)
 
G

Gast30

Guest
Eine gute Entscheidung ...

... scheiß "Plastikspielzeug" ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
G

Gast30

Guest
q-bert und camouflage ist ein und die selbe Person!!! Lass dich nicht verarschen Frederik!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Öffentliche Entschuldigung!!!

Ich muss mich bei dir camouflage entschuldigen, dass ich dich hier zu unrecht angemacht habe, und falsch beschuldigt habe!!! Ich hoffe solche Unklarheiten kommen nicht noch einmal vor!!! Hoffentlich kannst du mir noch einmal verzeihen!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Die Beiträge die seit dem 1.3.02 hier in diesem oder in anderen Foren abgegeben wurden stammen nicht von mir !!!!!!!!!!!!!!
Ich war die letzten 1,5 Monate gar nicht in D-land sondern auf Montage in Finnland da hatte ich keinen I-Net anschluss und auch keine Zeit dafür. Habe ich auch gerade im Open Floor geschreiben. Ein Freund von mir wollte seine Vestax tauschen und der hat keinen I-Net Anschluss (habe mit Frederik darüber mal gechattet, den haben ja mal die Vestax interesiert) und während ich weg war habe ich ihm erlaubt bei mir ins Netz zu gehen (der kennt meinen Bruder, der sollte auch aufpassen dass der dann keinen Scheiß macht) und da ich meine Zugangsdaten immer speichere und mich nie auslogge ist er bestimmt über die rein (schwuler Sucker). Aber eigentlich müstet Ihr doch wissen dass mich und meine Vestax NICHTS trennen kann !!!

@Red: Jeder hätte so gehandelt, vergeben und vergessen

Cya Camou
 
G

Gast30

Guest
Na da fällt mir ja ein riesengroßer Stein vom Herzen!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Ort
Thüringen
naja das design der vestax ist zwar recht chick! ... hab mich aber auch für die Technics entschieden! ... und als ich vor 4 tagen hinter den vestax stand war ich anfangs schon beeintrugt aber ich sagmal tauschen würde ich sie nicht!
 
Oben