Unbekannte Artists (HipHop / Reggae / Ragga / Dancehall)

DJ Coxman

DJ Coxman

Sinsemilla Guerilla Funk
Dabei seit
6 Jan 2005
Beiträge
28
Reaktionen
1
Hey Leute....

Hab mich mal hier umgeschaut und noch keinen solchen Thread gefunden... also eröffne ich doch mal so einen =o)

Also.. es geht hier um HipHop, Reggae, Ragga, Dancehall etc. Artists, welche aus fernen Ländern stammen, ok auch Europa... nun eifach mal solche die recht unbekannt sind... so undergroundmässig... Geht hier auch nicht um Charts usw. oder seltene Platten im Shop ums Eck... :D :D :D

Ok.. mach ich mal den Anfang

Artist: Song: Land:

TranKillaMenTe Nada Kambiarà Spanien
TranKillaMenTe La Marabunta Spanien
TranKillaMenTe Eurovillas Spanish Rap Spanien
Violadores del verso Cancion De Un Suicida Spanien

so und jetzt ihr...

PS: Wurde ein ähnlicher Thread schonmal gepostet, dann sorry...

Greez D.C.
 
unbekannt aber ganz gut eigentlich :)

hab dich mal in ffm auf nem kleinen dance im tanzhaus west gesehen. da haste bisschen was gevoivt hat mir echt gut gefallen
 
Ich habe einen deutschen HipHop Geheimtip!!

Die K*Rings Brothers aus dem Odenwald, die auf dem Label Peripherique Records gesignt sind

zu finden unter

www.k-rings.de

Meiner Meinung nach ein absoluter Leckerbissen.... checkt das!!!

Wer noch mehr Infos zu den K*Rings will, der sollte sich einfach bei mir melden.
 
Hill schrieb:
unbekannt aber ganz gut eigentlich :)

hab dich mal in ffm auf nem kleinen dance im tanzhaus west gesehen. da haste bisschen was gevoivt hat mir echt gut gefallen


find ich ja krass, dass du dich daran erinnern kannst, dass ich VolkanikMan heiße, obwohl ich auf keinem flyer stand!
 
ich hab mal irgendwo was von dir gehört und n bild dazu gesehen und so viele die so aussehen und die stimme haben gibts in deutschland ja nich :)
 
Hill schrieb:
ich hab mal irgendwo was von dir gehört und n bild dazu gesehen und so viele die so aussehen und die stimme haben gibts in deutschland ja nich :)

trotzdem lustig :)!
 

Neue Themen


Zurück
Oben