[Unbekannte Platte]

xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Dabei seit
18 Mrz 2007
Beiträge
506
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hi,
Ich habe hier ne Whitlabel Rumliegen und ich habe kein blassen Schimmer von wem die sein könnte das einzige was ich weiss ist das was in der platte graviert ist B259473-01 A1 , HL ich habe schon so ziemlich überall gesucht vll weiss einer von euch noch weiter :rolleyes:

Kann die Platte auch leider im Moment nicht spielen weil ich keine TT's hier habe :eek:
 
B259473-01 A1

Also das "A1" ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Seite A. Auf der B-Seite müsste dann "B259473-01 B1" stehen. Wenn dem so wäre, dann ist das A1 & B1 nur die Seitenbezeichnung.
Das "B259473-01" wäre demnach dann die Platten-ID.
Ich habe gerade mal bei discogs nachgesehen, die haben die Platte nicht.
Und sonst steht nichts weiter auf der Platte drauf?
 
Wie wärs mit ner Hörprobe vielleicht kennt jemand den Track oder man kann es einzäunen wer ihn produziert hat.

gruß
 
Wie oben erwähnt habe leider keine TT's hier mal sehen aber das mit Seite A und B habe ich mir auch so gedacht !
Aber ich habe schon alles versucht keiner kennt die bezeichnung habe auch noch eine hier !
Dort steht auch nur Auf seite A : PR03878
und seite B : CR009-P
kp wie ich die zuordnen soll !
 
Frag doch mal bei deinen Nachbarn oder Freunden rum, ob irgendwer nen ollen Platteteller rumzustehen hat (Dachboden oder so) auf dem Du Dir die mal anhören kannst.
 
weisste vll welche musikrichtung es ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben