Unbekannter Elektrotitel (männliche Roboterstimme: GeckgeckgeckgeckGeck)

sproing

sproing

Member
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wer kennt diesen Elektro-Track (männliche Roboterstimme: GeckgeckgeckgeckGeck)

Wer kennt diesen saugeilen Elektro-Track (männliche Roboterstimme: GeckgeckgeckgeckGeck)

In den letzten 2 Monaten war ich zwei mal im Garden Club in München. Einmal bei Leeroy Thornhill und einmal bei DJ John Aquaviva. Beide (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Leeroy selbst oder der DJ, der vor ihm auflegte, war) haben einen Track gespielt, der mir unglaublich gefallen hat und den ich seitdem mühsam suche.

Alles was ich weiß:
- kein House, kein Goa, kein Trance... aber harte elektronische Musik (kanns nicht genau einordnen). Nicht gerade melodiös. Eher monoton.

- eine männliche (Roboter)stimme spricht ungefähr folgendes RHYTHMISCH in zwei verschiedenen Tonhöhen: "GeckgeckgeckgeckGeck GeckgeckgeckgeckGeck" (klingt seltsam, ist aber das, was sich ständig im Takt wiederholt) --> vor jeder Pause bricht die Stimme abrupt ab.

- die rhytmisch gesprochenen Zeilen wiederholen sich ständig und begleiten den Track bis zum Schluss. Auch wenn der Beat mal kurz aussetzt.

- Habe John Aquaviva während er aufgelegt hat, nach dem Titel gefragt. Weil die Musik so laut war, konnte ich aber nichts genaues verstehen. Was er sagte, klang französisch, ungefähr so: "zac noir(e)". Da er ja Kanadier ist, kann er auch etwas anderes als den Titel oder den Interpreten gemeint haben.

- ich vermute, dass der Titel neu und ziemlich angesagt ist (weil er zweimal in so kurzer Zeit von verschiedenen DJs gespielt wurde und mir vorher noch nicht aufgefallen ist), kann mich aber täuschen


WÜRDE MICH WAHSINNIG FREUEN, WENN MIR JEMAND WEITERHELFEN KÖNNTE!!!
DANKE

P.S.: Habe im Garden schon nachgefragt, aber keine Infos bekommen (Playlist, Name des DJs vor Leeroy usw.)!
 
Zuletzt bearbeitet:
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

das einzige was mir dazu einfällt ich Jaques your body von Les Rhytmes digital
ist aber schon älter das könnte mehr oder weniger auf die beschreibung passen.

viel glück

manu
 
sproing

sproing

Member
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Nein, das ist er leider nicht...
aber trotzdem vielen Dank!
 
sproing

sproing

Member
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Habs gefunden:
COBURN - "We interrupt this program"

Allerdings habe ich noch nicht die richtige Version bzw. Remix!
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
der "interrupted vocal mix" passt wohl am besten auf deine beschreibung

den gibts einmal auf greatstuffrecords und auf motivo
 
 
Oben