unbekanntes Mischpult (mit Bild)

Nimda05

Nimda05

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2006
Beiträge
407
Reaktionen
8
Ort
Braunschweig
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen was das hier für ein Mischpult ist:

6.jpg


12.jpg


Ich hoffe jemand kennt das Teil.
Danke!

Nimda05
 
hat "ESO" ne webseite? Kenne die Firma nicht und google hat mir leider nicht wirklich viel geholfen.
 
Wenn es ein ESO is wirst es nur gebraucht kriegen, die haben soweit ich weiß den Betrieb eingestellt...konnte wohl mit den billigen Konkurrenzprodukten nichmehr mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch auf ein Eso getippt, aber die haben ja so "gelbe" Regler etc.

mfg
chris
 
Sieht aus wie ein altes Chinapult (wegen den Potikappen) die wurden ua von Stage Line vertrieben.

//edit:
Stacho war schneller.
 
ESO isses wirklich nicht, dachte auch an ein Stageline. Die hatten mal genau diese Farbaufteilung mit blau/Schwarz pro Kanal..
 
Ich habe gerade den 5 Beiträg über die DJane gelöscht, es ist jetzt gut verstanden! :mad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
244
Netwizard
N
NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
441
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben