[House] und House (Armin van Buuren / Howard Jones)

Dave Mash

Dave Mash

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2008
Beiträge
523
Reaktionen
1
Ich hab schon in dem Thread "welches Lied in welchem Portal"
gepostet, aber da scheint keiner mehr zu lesen.

Daher Frage ich nochmal hier nach:
Armin van Buuren - The longest Day
http://www.youtube.com/watch?v=ySDYJU5PoPg

Finde den Track bei keinem mp3-Anbieter den ich kenne. Weiß wer mehr?

Selbes Problem beim nächsten Track:
Howard Jones - Things can only get better in der Version, wie sie in der Disco Boys vol 6. 1.CD ist.
Wie ich gelesen habe ist das auch ein Remix der Disco Boys, allerdings find ich den Track leider in keinem Musikportal und habe das Gefühl, dass er dort auch nicht zu finden sein wird, da die Jungs zu dem Zeitpunkt noch bei Kontor-Records waren, wenn ich mich recht erinnere.

Ich geb jedoch die Hoffnung nicht auf, dass ihr mehr wisst ^^

Edit: Sorry, sollte natürlich Trance und House heißen @ Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Bei Things can only get better muss ich wohl verzweifeln... aaah warum ist diese Welt nur kein Ponyhof...
 
nein der macht doch jetzt Progressive House:confused:

Seit wann das denn? Hat Beatport oder sonst ein usseliger Recordstore ihn unter prog.house geführt?

Man könnte sich einen abbrechen und das progressive Trance schimpfen..cuepoint listet die aktuelle ISOS 7 sogar unter Techtrance

Who cares...Tiesto macht Trance und wird wohl immer Trance machen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben