und mal wieder 2 (neue) Traxx online

W

WebCommander

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
so hab mal wieder 2 Traacks hochgeldane
wie immer freue ich mich über Kritiken und verbesserungsvorschläge...
also:da sind meine Tracks
es sind die beiden ersten
ich hoffe sie gefalleneuch
Editiert von WebCommander am 02.05.01 @ 00:11 h
 
hi web,
das wird doch schon besser:)
ich würde evtl. noch aktuellere sounds verwenden und noch ein wenig am arangment arbeiten, damit man eine klarere linie des tracks erkennen kann - und evtl. mal ein bißchen abwechslung....und die sache mit harmonien solltest du dir auch nochmal überdenken - also die abfolge der akkorde...
soll keine schlechte kritik sein....:)
mach weiter in der richtung...
gruss
iq
 
hmm das mit den aktuellen Sounds is so ein problem , da es kaum neue Soundfonts gibt (ich find zumindest ekine neuen)
achso kannst mir vielleicht ein paar Stellen im Track nennen , die du verändern würdest??
 
die genauen stellen in min. und sek. aufzuzählen ist mir etwas zu aufwendig im moment, aber eigentlich habe ich oben schon meinen eindruck verdeutlicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben