unerreichbar für mich ?!?

abstand nehmen,wenn sie nicht wichtig ist(also für arbeit oder so(<-ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll))!!entweder ihr(du)vergesst euch(sie),oder ihr seht euch mal wieder und seit eben gute freunde dann!!wird aber bestimmt schwer...

ja,hört sich oberflächlich an,aber besser konnt ich mich nicht ausdrücken!ich hoffe ihr versteht mich...

mfg
 
warum pack is es aber jedesmal nicht sie weiterhin leiden zu können ? warum hab ich dann immer einen hass auf sie oder denk mir, na toll, jetzt bringt sie mir nix mehr ? das obwohl sich ja ihrerseits nix ändert...

ich weiß nix mehr.. :(
 
ich kenn das und deswegen(bei mir)abstand...wird schwer,muss man(n) aber durch!
 
für abstand hab ich eh nix dagegen, nur komm ich mir selber langsam dumm vor wenn ich nicht dazu fähig bin eine normale freundschaft mit nen mädel zu führen (hab nicht so viele weibliche freunde - und das sind nur welche von denen ich nie was engeres wollte...)
 
wieso dumm?willst jedesmal vor ihr stehen und denken...(denks dir)?
wenn sie fair ist versteht sie es...

mfg
 
Ich find Mädels gerade geil, wenn sie unerreichbar sind. Das gibt mehr Reiz. Ist so 'ne Art Naturgesetz. Mann will immer das, was man sowieso nie bekommt. Traurig aber war...
 
Vielleicht liegts also auch bei dir nur daran. ^^

Hab noch nicht so viel Erfahrungen... Nach 'ner Weile ändert sich auch viel was Mädels angeht...
 
kann sein... ich hab jetzt langsam schiss mich wieder zu verknallen weils dann doch immer nur ne enttäuschung voller schmerzen und vieler fragen ist....
 
Oh, Gott, langsam reichts...
Nimm doch nicht alles sooo ernst.
Wenn du 30 wärst und noch nie eine abbekommen hättest, würd ich's ja verstehn... Aber du bist grad mal 16.
 
Alter... hätte ich damals ein Forum gehabt um meinen Problemchen zu besprechen...

Damals (*lol* hört sich dis ******e an...) habe ich mit meinen Freunden gesprochen (und die waren zum Glück nicht Virtuell).

ACHTUNG!!!
Ratschlag : Nimm dir mit deinen 16 Jahren nicht soviel nonsens zu Herzen. Genieße deine ,dem Ende entgegengehnede Kindheit, dass Leben wird schwer genung... Glaubs mir.
Da kommen noch viele Frauen, die jedesmal besser werden als diese da...
 
lol. ne hab gestern stunden lang mit freunden darüber geredet. aber irgendwie verkraften die das irgendwie sehr locker udn da wollt ich wissen ob es noch welche gibt, die genauso denken wie ich.
 
geht doch...
nich immer alles so an dich ran lassen!!und drüber reden(ich fress immer alles in mich rein...
zu deinem satzt...*respect*
 
das wichtigste wenn du jemandem im auge hast , der unerreichbar für dich erscheint, du es aber trotzdem versuchen willst, ist nicht einen auf extrem nett und verständnisvoll zu machen, du musst soviel selbstbewusstsein mitbringen wie möglich, und mit ihr reden als ob du gar kein interesse hättest, also ganz locker und cool bleiben, wenn sie interesse hat macht sie evtl. den ersten schritt , versuch irgendwie witzig zu sein, aber nicht zu witzig sonst wirkste kindisch , stell dir enfach vor sie ist total hässlich und du redest nur so aus spaß mit ihr.... dann kann es was werden!

das waren zumindest meine erfahrungen!
 
>> stell dir enfach vor sie ist total hässlich und du redest nur so aus spaß mit ihr

darauf bin ich noch nie gekommen ^^

danke !
 
stell dir enfach vor sie ist total hässlich und du redest nur so aus spaß mit ihr

das ist...echt zu toll!!ich könnt mich weghauen...werd ich mal ausprobieren!!!wie bist den überhaupt darauf gekommen??

aber xhumana:sei einfach du selbst!!nix verstellen,entweder sie mag dich so wie du bist oder eure beziehung(ich hoffs für dich)wir ********!!

mfg
 
also leute ihr müsst das mal so sehen:

ein hübsches mädchen weiß das sie hübsch ist und somit viele vorteile im leben hat.

Sogut wie jeder typ würde ihr aus der hand fressen, aber das ist für sie doch auf dauer langweilig?

Auch ein hübsches mädchen sucht herausforderungen, deshalb zeigt ihr das ihr nicht genau wie alle anderen seid, sondern verkauft euch teuer!

Das macht euch interessant und sie wird schon auf euch zukommen , glaubt mir so abwegig ist das nicht..

Stellt euch doch mal vor das mädchen in das ihr verknallt seid hat auf einmal nen autounfall gehabt und hat nen entstelltes gescith... würdet ihr von nunan nicht viel lockerer mit ihr reden?

denkt mal drüber nach!
 
autounfall??ne,denn hät ich probs mit ihr umzugehen...weiss ja net wie sie dann reagiert!!
ja,hast schon recht,weil ich hab da auch erfahrungen...ich bin von natur aus kompliziert,schüchtern und verarsch einfach alle zu gern...deswegen find ich alle meine freundinen sehr hübsch(is ja aber geschmackssache!)...
aber wenn son mädchen "alles" haben kann,denn nehmen die sich meist kerle mit karre und lassen sich kutschieren(viele ungleich alle!!)...
ich fand den satz aber einfach nur cool!!
mayday,ich bin ebenfalls dabei(schwester wohnt in dortmund!),freu mich,mein erstes mal*gg*
 
ich glaub net dass se immer klappt mit dem anders sein als alle anderen ;)

weil ich ja seh wie alle matcho-affen die geilsten abkriegen... :/ naja.

ich weiß nicht. ich glaub ich bin einfach irgendwie zu fad ^^

aber das mit der vorstellung mit nen kaputten shit-face zu reden, werd ich übermorgen gleich mal testen :D
 
Also ich hab fast das gleiche wie Xhumana durchgemacht, war vor den Osterferien auch in ein für mich so ziemlich unerriechbares Mädchen "verschossen" gewesen und war schon fast dabei sie zu einem Date einzuladen, doch dann kamen halt die Ferien und ich bin von der Schule aus zu einer Italienrundreise aus gefahren und dort ist es dann auf einmal passiert, dass ich schon am 2ten Tag der Reise mit einem andren Mädchen vor dem Petersdom zusammengekommen bin :D ...

Nach so ca. 3 Tagen hatte ich irgendwie bedenken, da ich ja vorher total in das vorherige Mädchen verschossen war und vielleicht meiner jetzien Freudin nur etwas vorspiele oder meine Gefühle übertrage, aber genau heute und gestern, nachdem ich 9 Tage mit ihr zusammen bin vermisse ich sie so sehr, wie ich mir es hätte nicht erträumen können, es hat mich also doch noch voll erwischt ...

Im Nachhinein habe ich von einem auf der Rundreise kennengelernten Freund erfahren, dass mein vorheriger Schwarm so ziemlich das meisete Stück ist, dass er kennengelernt hatte, sie hatte ihn auch nur an der Nase herumverführt um ihn dann eiskalt fallen zu lassen, ich bin jetzt so überglücklich, dass alles so gekommen war wie es ist ...

Also Kopf hoch, wie jemand hier schon Mal sagte passiert es wenn man es am wenigsten erwartet ... :)

GreetZ, Mo
 
das mädchen dass ich kennegelernt hatte, hab ich auch nur echt voll durch zufall getroffen.

war bei nen freund zu ner chill session eingeladen. wollte aber nicht hingehn aber hab mich dann doch entschlossen hinzufahren und siehe da, schon hab ich mich gleich verguckt ^^, obwohl ich grad ne anti-mädl meinung vertreten hab ;=)

aaahhh is alles so kompliziert mit den mädls. :p
 
Zitat xhuma
"weil ich ja seh wie alle matcho-affen die geilsten abkriegen... :/ naja."

Haste dich auch mal gefragt warum das so ist? weil die macho typen ein unglaubliches selbstvertauen haben!
und das ist meist der schlüssel zum erfolg!
Was viele außerdem unterschätzen ist "humor"!
Wenn du es schaffst ein mädchen andauernd zum lachen zu bringen haste sehr gute karten
 
Wenn du es schaffst ein mädchen andauernd zum lachen zu bringen haste sehr gute karten...als clown!!
du must einfach nur du selber sein und nix verstellen...sprech sie an oder wat weis ich aber ich würde mich nicht verstellen...!!
aber das mit dem klops-gesicht is toll!!!

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben