[quote author=Iconixx link=board=17;threadid=6664;start=0#67212 date=1050243686]
[quote author=captain_coma link=board=17;threadid=6664;start=0#65800 date=1049137216]
Also: Die Typen spacken rein, machen erstmal voll einen auf Party...oder versuchen's zumindest. Dann Bauen die ihr 'DJ-Set' auf...auf gut Deutsch: so'n Plastik-Pseudo-Mischpult und zwei TT-Attrappen! Ich hab gedacht, mich verreißt's, als ich das gehört hab! Aber es komm noch besser...Also, die fangen an, an ihrem 'Equipment' rumzuwerkeln oder zumindest sollte es wohl so aussehen...naja, und währenddessen legt der DJ am richtigen Set die passende CD ein...prima! Dann ging's auch schon los mit der Mini-Playback-Show...blöd nur, daß der Heini von Master Blaster (toller Name übrigens... ) anscheinend jedesmal seinen Einsatz versaut hat! Aber wer braucht schon synchrone Lippenbewegungen (oder synchrone Tracks, s.o. )...howeva, das Micro hat er dann auch noch runtergeschmissen und wie von Geisterhand weitergesungen! Ich find's einfach nur prima! Und als dann der nächste Top-Act die Bühne betritt, schnappen sie sich den Pseudomischer und tragen ihn einfach weg...wer braucht schon Kabel im Zeitalter der Funkübertragung!
[/quote]
Boah ey, eigentlich hatte ich mich total auf die Show von den Leuten gefreut, wollte mal wieder was zu krähen haben dort und nach der Vorgeschichte musste ich einfach hin.
Angekündigt war "Exclusive Act: Master Blaster" und die "Supporting DJ's: Jordan + Baker". Gut dachte ich, 6€ Eintritt ist mal auch noch akzeptabel. Das stand zumindest auf dem Flyer.
Als ich dann mit meinen Kumpels hinkam, stand über der Tür aber als Eintritt nicht 6€ sondern 5€. Hm, dann kam ich schon langsam ins Zweifeln und fragte deshalb die Dame an der Garderobe: eine davon hatte von gar nix ne Peilung und die andere hat irgendwas vor sich hin gebrabbelt. Keine Ahnung...
Ja die Stimmung war eigentlich ganz cool und es war sehr voll! Zu voll imho! Das ganze ging so ungefähr bis kurz vor eins, wo sich dann allerdings Mr. Shaun Baker selbst an die Tables bequemt hat mit UK-Flaggen-Shirt und Teufelshärchen.
Und ich war ja so maßlos enttäuscht von dem Menschen!!! Erst hat er nur rumgespackt und in die Kamera geafft von unserem tollen Regionalsender und die Musik... hat irgendwelchen abgefrackten Techno-Trommel-Sound gespielt, was ich aber nicht kannte! Und ich fands ziemlich anspruchslos. Vor allem weil die Tracks teilweise mal langsamer und mal schneller wurden usw.! Die Musik war überhaupt nicht mehr tanzbar.
Shaun Baker feierte dann offensichtlich seine eigene Party dort. Anstatt ordentlich zu mixen, eröffnete seine eigene DMC-Weltmeisterschaft und fing an rumzuscratchen. Am Anfang hob er den Table hoch, hielt ihn im Arm und scratchte drauf rum, fand ich ja noch ganz interessant. Aber als er dann seine Fresse, seine Schuhe und auch noch nen Barhocker auf die Vinyls ansetzte, fand ichs einfach nur dumm.
Außerdem hat er an diesem einen Abend in 2 Stunden Set insgesamt 7 mal den Turntable ausgemacht, weil er nicht mit CD's mixen kann! Ein wenig später spielte er dann noch bissel coolen Trance, teils aus UK aber z.B. auch das "Cafe del Mar"! Ich war echt positiv überrascht, aber mit Mixen war dann auch nix mehr, weil er Autogramme schreiben musste, wobei er den "Autogrammfordernden" allerdings nicht mal anschaute!
Tja und wie ich mirs gedacht hatte, verabschiedete sich Baker gegen um 3 und der Resident machte weiter. Die Stimmung stieg gleich wieder richtig an!

Die Master Blase Hasen sind aber gar nicht angetanzt und von Jordan hab ich auch nix mitbekommen!
So eine Verarsche!!
But however, ich fand den Abend nicht schlecht, nur war leider das Ganze ziemlich versaut durch das Set von Shaun, während dem ich mich sogar einmal in die Clubdisco verzog und mit Mukke von Lexy & K.Paul und Westbam verwöhnt wurde!
Also leider kein Bericht zu den Master Spackn sondern eher zu einem Shaun Baker, von dem ich absolut enttäuscht war!!!
So long,
Iconixx
[/quote]
Genau so war das bei mir inner Fun Factory ...
Genau die selbe Story !
Is wohl son möchtegern Sven Väth ...