Unglaublich: Ein 700er Behringer im Club (mit Bild)!!!

naja, so "fein" kann er ja nicht sein, wenn ich son engen platz da sehe mit 2 pio 100er, kein richtiger dj-platz, alles einfach draufgeknallt, allein die tapete iss schon voll shika..
 
Und was sollen wir jetzt mit dieser Aussage anfangen? Ich verstehe den Sinn des Threads nicht...
 
Wenn man auch auf'm Dorf feiern geht...

:rolleyes:
 
Hab einmal an einem Behringerpult gestanden, etwa 20min , bis ich mich entschloss, doch lieber mein eigenes Mischpuilt holen zu gehen.

Kopfhörer braucht der Gute wohl keine...
 
Wo ist das Problem? Ich hab schon Partys gefeiert da hat man mit nem Audio/Video Mischpult like Hama aufgelegt. Die leute haben trotzdem gefeiert. Man sollte sich mal auf den Sinn einer Party bewusst machen.

Da gehts nämlich nicht um die Technik mit der der DienstleistungsJockey da arbeitet sondern das die Crowd ihren spass hat und Kohle da lässt. Das Mysterium Dj ist schon lange keins mehr... ;)
 
Mag sein, trotzdem sollte ein vernünftiger Club den DJ's auch zumutbares Equipment zur Verfügung stellen und nicht so einen Technik-Schrott!
 
Ich finde das nicht so schlimm, habe schon Partys mit nem Vivanco, wo das Hiighlight am Pult nur der Crossfader war, gerockt alles geht wenn man nur will. Solange man ein Mischpult hat das funktioniert geht es. Die Tracks sind entscheidend nicht der Mixer.

Ich finde ein Dj muss auch mit ner Gurke mixen können. Ausserdem macht not erfinderisch und bringt manchmal ganz neue Techniken zum Vorschein.

Greetz Blunta
 
Vielleicht hat Behringer ja auch in den Laden investiert und es stehen noch ein paar "Backup Mixer" unterm Tisch. ;)
Ansonsten ist das was Blunta sagt natürlich nicht ganz falsch. Wenn die Leute ihren Spaß haben und der DJ mit dem Behringer klarkommt, warum nicht?
 
ich wollte mit dem thread ja auch keine diskussion über irgendein mischpult eröffnen, sondern einfach nur was posten, was ich vorher noch nie gesehen hab.
und zur enge des dj-platzes: die area ist da so ne art lounge mit wohnzimmerflair, keine große halle. schließlich gibts in dem laden auch noch andere floors
 
Das Mischpult ist in der Tat nicht das gelbe vom Ei. Ich hatte 2004 eine Residenz in einem Franchise-Unternehmen einer sehr bekannten Bar von Ibiza. Als ich dort anfing konnt ich erst nicht glauben, was ich sah. Ein Behringer 700er und 2 Stanton STR8.150 Turntables. :rolleyes:
Tja, was tun... Es war halt da, ich gewoehnte mich daran.

Aber so ein Mixer hat in einer Bar, wo regelmaessig DJs am arbeiten sind, nix verloren.

Darueber hinaus waren die so ueberzeugt von dem Equipment, dass sie mir einfach nicht glauben wollten, dass jenes einfach nicht geeignet ist fuer eine Bar, die Musik "praesentiert". Wohlgemerkt hatten die Verantwortlichen keinen Schimmer von der Materie, nur einen Haufen Kohle... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ham wahrscheinlich noch 3 Ersatz 700er unter der DJ-Kanzel :D
 
Ich hab den Samstag ebenfalls auf 2 Stanton STR8.150 (glaub , wenn net sogar noch schlechter) aufglegt.
Und das beste war, zwischen den Dingern is ein DJM500 gstandn..

Zwar nicht der perfekte MIxer für meinen Musikstil, aber so einen Mixer haben und dann solche schrott TT´s.
Kann sogar sein das die Riemenbetrieben waren, weil bis die Platte auf 45 gschwindigkeit waren hab ich die nexten 4 Platten rausgsucht.
Cutten und scratch-versuche warn unmöglich, da entweder der Platten teller einfach stehn bliebn is, oder die Nadel an 4 cm Rekordsprung gmacht hat.

Stimmt scho das ma sich auf das Equip im Club einstellen sollte, aber mit so einem Material kann man einfach nicht "arbeiten"
 
dwarfer schrieb:
Ich hab den Samstag ebenfalls auf 2 Stanton STR8.150 (glaub , wenn net sogar noch schlechter) aufglegt.
...
Zwar nicht der perfekte MIxer für meinen Musikstil, aber so einen Mixer haben und dann solche schrott TT´s.
Kann sogar sein das die Riemenbetrieben waren, weil bis die Platte auf 45 gschwindigkeit waren hab ich die nexten 4 Platten rausgsucht.

Na, da willich doch mal starka anzweifeln, dass es sich tatsähclich um Stantons 150er gehandelt hat... :rolleyes:
Kenne diese TTs zwar selbst nicht, aber was man so hört, kann sich die OEM-Technik auf der, der TT wirklich sehen & hören lassen.
Bei nem 4,5kg Antrieb bleibt auch nicht einfach der teller stehen, ich denke mal, da hattest du was anderes/älteres unter den Fingern ;)
 
Also ich will ja nichts sagen, aber der Auspruch "noch schlechter" passt nun wirklich nicht. Der Str8.150 ist immerhin das Schlachtschiff der Stanton TT´s. Auf den Plattenteller kannst´n Gogo stellen und die dreht sich lustig im Kreis. Also da wirst Du Dich doch ganz schön im Modell geirrt haben, denn ein Schrott TT ist das mit Sicherheit nicht.
Stand schon selber an einem, der ist ganz sicher in einer Liga mit TTX und 12x0.
 
also mal ehrlich... manchmal hab ich das Gefühl das irgendwann mal ein paar erzählt haben das die Behringer nicht gut laufen (mag ja sogar stimmen) und die ganze Community und DJ-Elite des aufgesogen hat und seitdem sich über jeden 700er aufregt der irgendwo steht!

Ich für meinen Teil sag mal nach wie vor: Behringer baut Mixer! Nichts anderes. Vielleicht nicht für den Pro-Bereich geeignet aber ich hab mir einen 700 geleistet und er läuft und läuft und läuft... seit 2 Jahren! Hatte noch nie Probleme obwohl das Ding schon mit Cola überschüttet wurde konnte ich damals weitermachen (sicher ist nicht gut aber ich konnte ja nicht abschalten...) für meine kleinen Geburtstage eignet sich das allemal! Und so lange es in nem Club steht und der Club nicht euch gehört kann es euch wurscht sein oder? :cool:
 
Ok, da hab ich mich wohl geirrt.
Ich kenn mich mit den Stanton Tables net so gut aus.
Glaub mittlerweile es war dieser jener " STANTON STR8-50"
 
Mich regt eher der Typ hinter dem DJX-700 auf, als der Mixer selbst :D
 
Also naajaaa...


Ich denke das dies nur die halbe wahrheit ist mit dem DJX700... Das wird wohl nur der zweite raum sein im ersten steht das:


573_7344.jpg



Wenn man bisschen sucht findet man auch noch die Technics SL1200 CD-Player...

[EDIT]
573_7332.jpg


Bitteschön ;)

[/EDIT]


Also:

Ecler NUO5
2x SL1200 CD-Player
2x SL1210er


Also mit dem Set währe ich als DJ doch meeeehr als Glücklich...



MfG MaX!Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich für mich nur eine Frage:

Lebra oder Solarium ? :D :D


MfG MaX!Mo
 
Ich kenne selber eine Bar, in der ein 700er steht - Ist seit nen guten Jahr jedes WE im Einsatz und für diese Art von Beschallung reicht der alle mal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben