United DJs suchen f. 2004 neue Members

B

Ben_Slater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Halli Hallo

wir suchen neue Members ......

wer Interesse hat soll sich bei mir bis zum 20.01.04 per Email (nicht hier im Thread und nicht PM) melden. Info@novatec-tuning.de

Was brauchen wir von euch .......

1. Ein Bild
2. Einen kurzen Lebenslauf
3. Genre
4. Einen Demo Mix (am besten nen Link in der mail anhängen wo man ihn downloaden kann)

Bitte versteht das wir nicht jeden aufnehmen können.

Folgende Genres suchen wir noch
°House
°Trance
°Techno
°HipHop/Blackbeat

THX Ben
 
Jajaja!!! Tom will noch nen Vollblut-Trancer! :)
 
ihr braucht nicht zufällig noch einen DJ mit Remember-Style (Techno- & Trance-Classix ab '93) ausm Norden? ;)
 
[quote author=Ben_Slater link=board=8;threadid=9600;start=0#96888 date=1072280357] wer Interesse hat soll sich bei mir bis zum 20.01.04 per Email (nicht hier im Thread und nicht PM) melden. Info@novatec-tuning.de [/quote]
 
hab da noch was vergessen.

Was noch ein Wichtiger Faktor ist, das ihr Mobile sein solltet. Egal ob Auto oder Bahn
 
Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei euch? Was für Pflichten hab ich? Kostet es mich was? bla?
Erzähl ma!!

D.A.G.O.
 
@ D.A.G.O.

ganz Simpel

Vorteile
Zusammen fällt alles leichter. Gemeinsame Events und Partys in Deutschland zu Organisieren. Dazu versuchen wir unsere Mitglieder Booking zu verschaffen.

Ansonsten ist ganz wichtig Toleranz gegenüber anderer Musik.

Kosten: Kleiner Mitgliedsbeitrag von dem Flyer,Locations,Hp bezahlt wird.
 
finde ich schonmal sehr interessant euren aufruf. Lese ich zum ersten Mal in dieser Form hier im Forum. Vielleicht nehmen sich ja andere ein Beispiel daran und strukturieren ihre Gemeinschaft neu. Ein paar neue Gesichter sind sicherlich in jeder DJ-Crew gut.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben