Unity Move?

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Die Gerüchteschmiede von Techno.de behauptet in ihren News derzeit, dass die NRW-Parade "Unity Move", die für den 31.8. geplant war, abgesagt werden musste - allerdings ohne Angaben von Quellen (liebe Techno.de-Redakteure: Das ist die erste Grundregel für glaubhaften Journalismus...).

Die eigene Website www.unity-move.de verrät dazu aber noch nichts, sondern brüstet sich in der letzten Meldung vom 5.7. noch damit, dass die Parade jetzt in die heisse Phase gehe. Dass dort als Austragungsort Leverkusen, und nicht wie auf techno.de gemeldet Köln, kommuniziert wird, vernachlässigen wir mal. Aber: Was ist jetzt dran am Gerücht? Wo sind unsere NRWler, die wissen, was dort tatsächlich Sache ist?

http://www.techno.de/news/
http://www.unity-move.de
 

Soundbreaker

New member
Mitglied seit
19 Sep 2005
Beiträge
1
Moinsen, naja ich weis nich ob die nachricht gut für euch ist und erfreulich aber das Projekt Unity-Move wurde wieder in Angriff genommen, diesmal jedoch in einer anderen art und weise, Die Leute von Unity-Move werden es in einem Webprojekt starten, mit bald Eigenem Webradio...Jedoch wird es 2006 einige veranstalltungen geben die Durchgeplant sind von den Leutem vom VkVe.eV

Wer mehr infos will sollte auf die Page www.unity-move.org gehen da bekommt ihr immer neue news etc, ihr dürft euch nich wundern das die page noch leer ist, und nix gebacken ist das liegt daran das der Webmaster kaum zeit hat aber er bemüht sich damit weiter zu kommen.


Jut Dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Montag morgen

Greeez Soundbreaker
 
 
Oben