Unser Superbrill hat Burzeltag!!!

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hey Superbrill...

wünsche dir zu deinem Geburtstag aaaalles Gute und in deinem neuen Lebensjahr weiterhin so viel Erfolg was die Musik angeht :)
Hast ja mit deinem Diverte ganz gut abgeräumt...bin gespannt was in Zukunft noch von dir zu erwarten ist.

Also viel Glück im neuen Jahr und bei deinem nächsten Berlinbesuch bin ich hoffentlich dabei ;)


Greetz Flou
 
Na da schließe ich mich doch direkt mal an.

Alles Gute für unseren SuperBrillianten!
 
Dann auch von mir ein "Alles Gute" und viel Spass und Erfolg im neuen Lebensjahr...

Greetz, der Vas
 
Alles Gute auch von mir!!!
Viel Glück im neuen Lebensjahr!
 
Allet, allet Juuute!!! Auf die nächsten erfolgreichen Jahre und dass Du in jedem Falle gesund bleibst!
 
*sichdenvorrednernanschließ*

Allet juuuuuuuhte!
 
Bin auch dabei: Ebenfalls von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute! :)

mfG Bruce
 
Ich auch: Beste Grüße und Wünsche auch von mir!
 
Ach, Jungs, ich bin gerührt:)

ein dickes DANKESCHÖN an alle!!

MfG Brill

PS: Ich will nach hause!! Hab keinen Bock heute zu arbeiten!!!!!
 
Jup, denn auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!

(Es muss nicht immer nur materiell sein! ;))
 
Na dann man Tau !!!
Alles Gute auch von mir !
 
Von mir auch nochmal Happy Birthday !
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder....
 

Neue Themen


Zurück
Oben