JohnD
trance-mission
Hallo Leute...
gehts euch manchmal auch so? Ihr seid in der Disco, die Musik ist super geil und ihr seid am ausflippen... Doch dann schreit der DJ... Ich kann euch nicht hören... Einmal, zweimal... Und schließlich... Also, wenn ihr jetzt nicht schreit, dann spiele ich Oli P. Mir ist das leider schon des öfteren passiert und ich würde hier gerne mal DJ Unsitten zusammentragen... Was euch so am Wochenende auffällt und voll sch***e fandet...
Woran man noch einen schlechten DJ erkennt... und was mir dazu noch einfällt:
-"Ficken" schreien
-Den ganzen abend nur Holland-House (Klubbheadz)
-"Ich kann euch nicht hören" schreien
-"Wo seid ihr" schreien
-Oli P. androhen
-Zu sagen..."Jetzt kommt Techno" und ATC spielen
-Ständig den Bass hochzudrehen und dann plötzlich auf normal zu stellen
Das war ein guter Überblick über das, was ich schon alles gesehen habe... vielleicht ist euch ja noch mehr passiert???
Ciao, JohnD.
gehts euch manchmal auch so? Ihr seid in der Disco, die Musik ist super geil und ihr seid am ausflippen... Doch dann schreit der DJ... Ich kann euch nicht hören... Einmal, zweimal... Und schließlich... Also, wenn ihr jetzt nicht schreit, dann spiele ich Oli P. Mir ist das leider schon des öfteren passiert und ich würde hier gerne mal DJ Unsitten zusammentragen... Was euch so am Wochenende auffällt und voll sch***e fandet...
Woran man noch einen schlechten DJ erkennt... und was mir dazu noch einfällt:
-"Ficken" schreien
-Den ganzen abend nur Holland-House (Klubbheadz)
-"Ich kann euch nicht hören" schreien
-"Wo seid ihr" schreien
-Oli P. androhen
-Zu sagen..."Jetzt kommt Techno" und ATC spielen
-Ständig den Bass hochzudrehen und dann plötzlich auf normal zu stellen
Das war ein guter Überblick über das, was ich schon alles gesehen habe... vielleicht ist euch ja noch mehr passiert???
Ciao, JohnD.