unterscheid zwischen den beiden mixern?!

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute...
bin mal auf 2 mixer gestoßen die mir eigentlich relativ gleich aussehen und da liegen ca 100€ zwischen.... Reloop RMX-40 DSP BlackFire Edition und Reloop RMX-40 USB kann mir jemand sagen was da der unterschied ist und zu welchem man greifen sollte wenn man sich für einen der beiden entscheiden sollte...
 
Wie wäre es wenn du auf die Hersteller Seite guckst, dort sollten die unterschiedlichen Features angegeben sein, die den Preisunterschied ausmachen ;)
 
noch son experte :mad:

SUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

gibt hier nen bestimmt vierzig seiten langen fred ueber die unterschiede
 
nix gegen dich persöhnlich gizmo!

aber es gibt echt massen haft an posts hier!


aber da ich ja auch ein ganz lieber bin gibtz hier einen link!

www.elevator.de
www.reloop.de

^^
sonst gibt hier noch nen thread der glaub ich "reloop rmx 40 blackfire heißt" einfach mal die sufu quälen!

byebye und viel spas noch
deejayredoo
 
Den unterschied hört man doch schon an den namen,RMX-40 DSP und RMX-40 USB
 
der RMX40 DSP ist soweit mit dem "usb" baugleich, ausser das der "usb" einen Usb Anschluss hat^^

kann aber beide Mixer nicht so wirklich empfehlen, auf Grund der Verarbeitung und Qualität...habe nämlich noch den RMX40 Usb

Liebe GRüsse Marco
 
auf der seite stand dass einer der beiden mixer mit nem award ausgezeichnet wurde und dass die verabeitung top wäre...^^
 
Ja klar, wird ja wohl kein Hersteller schreiben das seine eigenen Produkte unbrauchbar wären :p
Hihi, wobei ich schonmal nen schweitzer Onlinestore gesehen hab, der doch tatsächlich bei den Produktansichten der Behringer-Mixer schrieb, "Behringer Mischpulte sind nicht für den professionellen Einsatz zu empfehlen" (oder so).

Fand ich ja mal richtig fett, dass das ein Händler, der die Produkte verkauft, so offen zugibt.
 
Naja, also entweder gezielt gefragt, (stichw. verfälschliche Statisitik), oder Erg. gekauft -denn für unter 300GBP, (immerhin ca. 430€), gibt es imho sehr wohl gleichwertig- bzw. höherwetiges Eq.

Wenn du dir aber so sicher bist kauf das Teil doch einfach und berichte dann bei Zeiten :)
 
wenn du Intersse an dem MIxer hast, könnte ich Dir meinen anbieten...

schick mir einfach ne Pn...

Liebe Grüsse Marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben