Unterschied djm 500 und 600

H

huxflux

Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mich würd mal interessieren wo den der große Unterschied zwischen dem Pioneer DJM 500 und dem DJM600 liegt, außer der Preis natürlich.
Gruß Huxflux
 
Mal im Ernst, ist es da nicht einfacher, wenn Du Dir mal die Datenblätteer anschaust.
Denn das muss im Prinzip jeder, der Dir hier ausführlich antworten will, ebenfalls tun. Ein paar Punkte könnte ich Dir zwar auf Anhieb nennen, aber da wartest Du doch länger drauf, als eben mal 2 Blätter zu vergleichen.
Und die beiden Mixer sind ja jetz nicht gerade so derbe unbekannte Produkte, dass man nix dazu finden würde.

Wenn Du es nicht schaffst, kannst Du Dich ja nochmal melden :)
 
und so nebenbei hatten wir das Thema nämlich auch schon mal ausführlichst was ich mich so erinnern kann !
DaZe
 

Zurück
Oben