Unterschied: Ortofon Scratch Rot/Pink

D
danny
Member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Manche Vertriebe geben die Farbe der Ortofon Scratch unterschiedlich an. Ist eine von den beiden Nadeln neuer, oder haben die lieben Leute nur eine unterschiedliche Auffassung der Farbe ?!
Achja und noch ne frage ;), ist es grundsätzlich egal, welches System (Ortofon) man benutzt (zB. System: Ortfon Pro S Nadel: Scratch) oder gibt es da gravierende Unterschiede ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
greets dan
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also die farbe is sicher net unterschiedlich

und für die andere frage einfach mal die suche benutzen die vorteile der einzelnen nadeln wurde schon 100fach durchgekaut
 
D
danny
Member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Jepp, die suchergebnisse hab ich auch schon durchgekaut :). Bin aber immer noch nicht schlau drauß geworden, ob man jetzt jede Ortofonnadel mit jedem Ortofonsystem betreiben kann, oder ob das System zur Nadel passen muss (nicht vom Adapter, sondern vom Sound).
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Kannst zwar locker per Suche rausfinden, aber egal:

JEDE Ortofon-Nadel passt an JEDEN Träger.

Die Unterschiede sind schon in der Farbe, aber auch bei einer Farbe gibt es Untschiede zwischen S und E.
Und den Unterschied bekommst jetzt bitte selber raus.
 
 

Neue Themen


Oben