Unterschied zwischen Xone 62 und Xone 92?

Wieder was dazu gelernt.
Hatte mich schon ein gewundert, warum ich im Clubeinsatz mit dem 92er immer gegenüber meinen 62er ( Bass 100, Mid2 250 Hz) das gefühl hatte das es sich anders anhörte wenn ich den Bass rausgedreht hatte.
Wahr bisher immer davon ausgegangen das beide von den EQ´s identisch sind.
Aber jetzt leuchtet mir das auch ein - der 92er hatt ja schliesslich einen Kill-EQ.


Sorry aber sag mal deinem Kumpel er soll seine Ohren Putzen ;)
Der Bass EQ geht bis 300Hz beim Xone 92 der Kick auf dem Brustbein sitzt bei rund um 90Hz der Gesamte Kickbass-Bereich geht bis max 250Hz.
 
Beim Xone 92 sind der High & der Low wenn sie komplett gedreht werden 12db Filter.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ..wenn mein geldbeutel und mein verstand mich nicht beremsen würden dann würd ich ja auch den neuen DB4 nehmen.. ich glaub da hätt ich alles was man sich so wünscht......nur da das erbe ausbleibt und mir gewisse leute den hals umdrehen würden wenn ich mir mal eben für 2000 und ein bisschen mehr nen mischer holen würde..

alles mist.. warum gibt es so nen teil nicht auch schon für 1500.. mhh muss mal schaun vielleicht bekommt man den ja auch schon gebraucht
 
Hat der 62 eine Cue-Mix Funktion? Hab bisher keine eindeutigen Informationen dazu gefunden.

Schnelle Antwort wäre super!

Beste Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben