Unverschämte Preise!

G

Gast12043

Guest
Hey Leute, ich wollte mich hier ein bisschen aufregen!In ganz Luxemburg gibt es nur einen einzigen Equipment-store! Und der hat dann solche Preise:
http://www.shaker.lu/... Und Beratung?
Nö, gibbet bei denen nicht, der Besitzer nörgelt nur herum, geschweige denn lässt er dich etwas antesten...
Was haltet ihr davon?

Zoolicious

Zoolicious

Hochsitzcolatrinker
Reaktionen
22
Hab mir die Website nicht angeschaut, aber warum fährst du nicht einfach schnell nach Deutschland/Holland und kaufst das Equipment da?

G

Gast12043

Guest
Luxemburg grenzt nicht an Holland, und sooooo kurz fährste auch net bis zum nächsten Equipmentshop in Deutschland... Mit den Platten ist das noch Katastrophaler!

Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Reaktionen
199
Also bei den Preisen würde ich aber jedesmal sofort einige KM abspulen, um nach Deutschland zu kommen... Die Teile bei dem sind ja im Schnitt 100 bis 200 Euro teurer ^^

G

gtt4e|Gabber

Well-known member
Reaktionen
2
hey leute könnt ihr vielleicht mal sagen wo ich denn billig in holland eq. bekomme und könnt ihr vielleicht mal url`s schreiben?

G

Gast12043

Guest
Eben wegen denen 100-200 Ocken reg ich mich ja so uff!

W

Will E

Well-known member
Reaktionen
2
Was is denn mit Online in Deutschland bestellen und nach Luxenburg schicken lassen?

G

Gast12043

Guest
Hab ich auch schon gemacht... Wollte nur hier mal meine Empörung zum Ausdruck bringen!...

DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Reaktionen
148
Würd ich an seiner stelle auch so machen.....wenns genug deppen gibt, die dann da kaufen....warum nich?? :confused:

PostScript

PostScript

------------
Reaktionen
61
Aaaach reg dich nich auf! Ihr Luxemburger habt's doch :D :p

G

Gast12043

Guest
Wo wir mal wieder bei diesen omnipräsenten Vorurteilen wären...

DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Reaktionen
148
mein "deppen" bezog sich hierbei nich auf die luxemburger....(nur um das klar zu stellen)

Naja, ich würds auf jeden Fall genauso machen!

G

Gast12043

Guest
neenee,war auch net auf dich bezogen!
Regt mich halt trotzdem auf(also die Preise)

Chris R

Chris R

electronic dance music
Reaktionen
105
naja, freie marktwirtschaft. ihr müsst ja net für den preis bei ihm kaufen. der hat halt ein nationales monopol und nutzt das aus. würd ich auch so machen. bin ja net die wohlfahrt

Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Reaktionen
76
mach doch nen eigene equipmentladen auf :D

Chris R

Chris R

electronic dance music
Reaktionen
105
dann nen mir ein land in dem es noch keinen gibt, sich die leute das EQ aber leisten können!?

steki

steki

Berlin - Detroit
Reaktionen
418
bestell doch einfach in good old germany, oder mach mit nem kumpel n eigenen store auf :)

Scheusche

Scheusche

Indierocker
Reaktionen
19
anstatt dich aufzuregen, solltest du vtl mal darüber nachdenken wieso die preise soviel höher sind.
1. wieviele menschen leben in Lux? und wieviele davon würden sich dj equip kaufen?
genau im schnitt sicherliche viel weniger als in anderen nationen d.h. geringerer absatz das wiederum bedeutet kleinere einkäufe, wodurch der laden im einkauf weniger rabtte bekommt und seine preise somit höher schrauben muss um trotzdem noch etwas zu verdienen
2. wie hoch ist bei euch die steuer? mehr als 16%? wenn ja haste deinen 2. punkt wiesos so teuer ist
3. sind vtl die erhaltungskosten für einen laden in lux höher?

Der gute mann der das da leitet hat also vtl viel höhere ausgaben als vgl ein deutscher der das irgendwo auf der "grünen wiese" zu laufen hat, kann somit also garnicht anders als das für diesen preis zu verkaufen, da es sonst unrentabel für ihn wäre...

und für sowas nen neuen thread *bravour* ^^

Zuletzt bearbeitet:
2

2 Te Batti

Member
Reaktionen
0
Tjo d'Liewen ass haart ;)
Komme auch aus Luxemburg und kenne niemanden der jemals in dem Laden gekauft hat...

Oben