Unverschämte Preise!

G

Gast12043

Guest
Hey Leute, ich wollte mich hier ein bisschen aufregen!In ganz Luxemburg gibt es nur einen einzigen Equipment-store! Und der hat dann solche Preise:
http://www.shaker.lu/... Und Beratung?
Nö, gibbet bei denen nicht, der Besitzer nörgelt nur herum, geschweige denn lässt er dich etwas antesten...
Was haltet ihr davon?
 
Hab mir die Website nicht angeschaut, aber warum fährst du nicht einfach schnell nach Deutschland/Holland und kaufst das Equipment da?
 
Luxemburg grenzt nicht an Holland, und sooooo kurz fährste auch net bis zum nächsten Equipmentshop in Deutschland... Mit den Platten ist das noch Katastrophaler!
 
Also bei den Preisen würde ich aber jedesmal sofort einige KM abspulen, um nach Deutschland zu kommen... Die Teile bei dem sind ja im Schnitt 100 bis 200 Euro teurer ^^
 
hey leute könnt ihr vielleicht mal sagen wo ich denn billig in holland eq. bekomme und könnt ihr vielleicht mal url`s schreiben?
 
Was is denn mit Online in Deutschland bestellen und nach Luxenburg schicken lassen?
 
Hab ich auch schon gemacht... Wollte nur hier mal meine Empörung zum Ausdruck bringen!...
 
Aaaach reg dich nich auf! Ihr Luxemburger habt's doch :D :p
 
mein "deppen" bezog sich hierbei nich auf die luxemburger....(nur um das klar zu stellen)

Naja, ich würds auf jeden Fall genauso machen!
 
naja, freie marktwirtschaft. ihr müsst ja net für den preis bei ihm kaufen. der hat halt ein nationales monopol und nutzt das aus. würd ich auch so machen. bin ja net die wohlfahrt
 
bestell doch einfach in good old germany, oder mach mit nem kumpel n eigenen store auf :)
 
anstatt dich aufzuregen, solltest du vtl mal darüber nachdenken wieso die preise soviel höher sind.
1. wieviele menschen leben in Lux? und wieviele davon würden sich dj equip kaufen?
genau im schnitt sicherliche viel weniger als in anderen nationen d.h. geringerer absatz das wiederum bedeutet kleinere einkäufe, wodurch der laden im einkauf weniger rabtte bekommt und seine preise somit höher schrauben muss um trotzdem noch etwas zu verdienen
2. wie hoch ist bei euch die steuer? mehr als 16%? wenn ja haste deinen 2. punkt wiesos so teuer ist
3. sind vtl die erhaltungskosten für einen laden in lux höher?

Der gute mann der das da leitet hat also vtl viel höhere ausgaben als vgl ein deutscher der das irgendwo auf der "grünen wiese" zu laufen hat, kann somit also garnicht anders als das für diesen preis zu verkaufen, da es sonst unrentabel für ihn wäre...

und für sowas nen neuen thread *bravour* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo d'Liewen ass haart ;)
Komme auch aus Luxemburg und kenne niemanden der jemals in dem Laden gekauft hat...
 
Tjo d'Liewen ass haart ;)
Komme auch aus Luxemburg und kenne niemanden der jemals in dem Laden gekauft hat...

Das kann ich auch verstehen..ich persönlich würde bestimmt net in den Laden kaufen auch wenn ich es nötig hätte auf das Geld zu achten..ist doch absoluter Wucher..:mad: für nen 600er mehr als 1000€..sind die bescheuert..das der Laden existiert grenzt ja schon an ein Wunder..und wenn die nicht einmal jemanden beraten können ist das ganze schon recht traurig und zeugt bestimmt nicht von Qualität...ich rege mich teilweise schon über die Preise beim Fahrstuhl auf..;)..und dagegen sind die ja einj richtiger Discounter..:p

wenn esLeute gibt die bei dieser Apotheke kaufen müssen..bitte
ich investiere dann lieber das gesparte Geld in Platten ;)
 
Und bestell dir das Zeug lieber Online, bevor du nach Deutschland gurkst. Guckt mal auf die Spritpreise, da hat man die "100-200€" mit Nichten wieder drinne.
 

Neue Themen


Zurück
Oben