Unwuchter teller am ttx

K

KevinMore

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi
bin so eben drauf gekommen das einer von meinen beiden ttx einen unwuchten teller hatt (wie ein 8er beim rad)

und seit neuesten springt die nadel auch am anfang der platte recht häufig kann das an dem teller liegen ?
hab eigentlich nie darauf geachtet und hab keine ahnung ob das schon von anfang an so war oder erst jetzt auf gedrehten ist (nur wie *confused*)

könnte das springen noch ne andere ursache haben oder sollt ich mit ihm zum onkel doc (sprich händler)?

mfg Kevin
 
bring ihn auf jeden Fall zum oncel doc.! Je länger du wartest desto schlechter!
DaZe
*dergleichmalseineinspiziertobwasunwuchtigis*
 
Hört sich nach einem Westbam-Schaden an *gg* so wie der seine Ellenbogen auf die Platten presst tsts *sowasnichtgutichmein*
 

Neue Themen


Zurück
Oben