Upfront Harcore Sampler

Christian L.

Christian L.

Well-known member
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
58
Reaktionen
1
Ort
Astra, was dagegen?
Hallo an Alle!
Mich würd mal interessieren ob es von der Musikrichtung "Upfront Hardcore" CD-Sampler gibt, wenn ihr welche wisst, würd dich mich freuen hier mal den einen oder anderen genannt zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus...

Christian
 
D

darkweazel

DarkWeazel
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Essen
hi christian, du meintest du vieleicht hardcore? upfront harcore ist mir echt total fremd. meiner einer dreht seit 5 jahren hardcore, darkcore & classics aber davon habe ich nie was gehört. groetjes
 
Unreal

Unreal

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
*lol*
upfront hardcore...
was´n da wieder fürn neuer krampf ?!
 
Christian L.

Christian L.

Well-known member
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
58
Reaktionen
1
Ort
Astra, was dagegen?
erstmal danke an DDD, da hätte man man ja auch selber nicht drauf können ;)

zur info: upfont hardcore ist sowas in der richtung happy hardcore, nur dass dabei nicht so sehr diese schlumpfenstimmen nerven :)
alles in allem aber trotzdem recht primitiv, aber zum wachwerden ganz lustig :D
 
D

-DeXter-

AllRounder
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
182
Reaktionen
6
sind ja nicht immer nur schlumpfenstimmen...Also happy hardcore ohne stimmen klingt für mich wie hardstyle :confused:
egal hauptsache es knallt...
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Mach das jetzt auch schon ´n Tacken und ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Naja, scheint eh momentan wieder in zu sein Style weiter und weiter aufzusplitten. Irgendwann kann ich dann sagen ich höre 1,2-Kickdrumm-3break-4Hihat-Core *g :D :p :D. Nein, Spaß beiseite. Sagt mir aber echt nichts. Muss ich mich mal informieren. Aber wenns in richtig Happy geht, ist´s eh nicht mein Ding. "-=Happy, is for Ho***=-" ;)
 
 
Oben