Upfront Harcore Sampler

Christian L.

Christian L.

Well-known member
Reaktionen
1
Hallo an Alle!
Mich würd mal interessieren ob es von der Musikrichtung "Upfront Hardcore" CD-Sampler gibt, wenn ihr welche wisst, würd dich mich freuen hier mal den einen oder anderen genannt zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus...

Christian

D

darkweazel

DarkWeazel
Reaktionen
0
hi christian, du meintest du vieleicht hardcore? upfront harcore ist mir echt total fremd. meiner einer dreht seit 5 jahren hardcore, darkcore & classics aber davon habe ich nie was gehört. groetjes

Unreal

Unreal

Well-known member
Reaktionen
3
*lol*
upfront hardcore...
was´n da wieder fürn neuer krampf ?!

Christian L.

Christian L.

Well-known member
Reaktionen
1
erstmal danke an DDD, da hätte man man ja auch selber nicht drauf können ;)

zur info: upfont hardcore ist sowas in der richtung happy hardcore, nur dass dabei nicht so sehr diese schlumpfenstimmen nerven :)
alles in allem aber trotzdem recht primitiv, aber zum wachwerden ganz lustig :D

D

-DeXter-

AllRounder
Reaktionen
6
sind ja nicht immer nur schlumpfenstimmen...Also happy hardcore ohne stimmen klingt für mich wie hardstyle :confused:
egal hauptsache es knallt...

Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Mach das jetzt auch schon ´n Tacken und ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Naja, scheint eh momentan wieder in zu sein Style weiter und weiter aufzusplitten. Irgendwann kann ich dann sagen ich höre 1,2-Kickdrumm-3break-4Hihat-Core *g :D :p :D. Nein, Spaß beiseite. Sagt mir aber echt nichts. Muss ich mich mal informieren. Aber wenns in richtig Happy geht, ist´s eh nicht mein Ding. "-=Happy, is for Ho***=-" ;)

Oben