Upfront Harcore Sampler

Christian L.

Christian L.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2004
Beiträge
58
Reaktionen
1
Ort
Astra, was dagegen?
Hallo an Alle!
Mich würd mal interessieren ob es von der Musikrichtung "Upfront Hardcore" CD-Sampler gibt, wenn ihr welche wisst, würd dich mich freuen hier mal den einen oder anderen genannt zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus...

Christian
 
hi christian, du meintest du vieleicht hardcore? upfront harcore ist mir echt total fremd. meiner einer dreht seit 5 jahren hardcore, darkcore & classics aber davon habe ich nie was gehört. groetjes
 
*lol*
upfront hardcore...
was´n da wieder fürn neuer krampf ?!
 
erstmal danke an DDD, da hätte man man ja auch selber nicht drauf können ;)

zur info: upfont hardcore ist sowas in der richtung happy hardcore, nur dass dabei nicht so sehr diese schlumpfenstimmen nerven :)
alles in allem aber trotzdem recht primitiv, aber zum wachwerden ganz lustig :D
 
sind ja nicht immer nur schlumpfenstimmen...Also happy hardcore ohne stimmen klingt für mich wie hardstyle :confused:
egal hauptsache es knallt...
 
Mach das jetzt auch schon ´n Tacken und ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Naja, scheint eh momentan wieder in zu sein Style weiter und weiter aufzusplitten. Irgendwann kann ich dann sagen ich höre 1,2-Kickdrumm-3break-4Hihat-Core *g :D :p :D. Nein, Spaß beiseite. Sagt mir aber echt nichts. Muss ich mich mal informieren. Aber wenns in richtig Happy geht, ist´s eh nicht mein Ding. "-=Happy, is for Ho***=-" ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben