Urei 1620 LE

Nö ist nicht von Snaip.
Ich warte auf meinen Iso und EQ's von Shorty.

Ich habe nach langen probieren endlich mein perfektes Setup gefunden.
Erst wollte ich mir ja einen DJR400 holen, aber daran stört mich einfach das der Iso feste Trennfrequenzen hat.

Das Setup besteht aus:
3 x Vermona Action Filter 2 Plus jeweils nach den CD Playern
Urei 1620LE (will ich eigentlich gegen einen Alpha Musique Model-4100 tauschen, aber nur aus "gearbitch"-Gründen ;))
1 x Thrive Audio Isolator
1 x Thrive Audio Bender (5 Band EQ) (damit der TL Audio endlich wieder ins Studio Rack kommt)
 
Das Setup besteht aus:
3 x Vermona Action Filter 2 Plus jeweils nach den CD Playern
Urei 1620LE (will ich eigentlich gegen einen Alpha Musique Model-4100 tauschen, aber nur aus "gearbitch"-Gründen ;))
1 x Thrive Audio Isolator
1 x Thrive Audio Bender (5 Band EQ) (damit der TL Audio endlich wieder ins Studio Rack kommt)


:eek:
 
Cool du hattest den Urei ja mal mit im resi wie ich grad seh
 
Naja das kann ich erst sagen wenn ich ihn hier hatte und mit die Verarbeitung und die Bauteile angesehen habe.
Ich habe ja für den Urei nochmehr bezahlt. Und ein MP2016 kostet ähnlich viel.
Also ich finde den Preis ok, mich reizt halt das externe Netzteil. Obwohl ich natürlich auch meinen Urei umbauen könnte.

@constar:
Ja ich habe mir ja jetzt das Rotarykit für den DJM geholt nun kann ich auch mit einem Rotary mixen wenn andere DJs da sind.
 
unser neuer 1620LE ist verkauft für 980 euro. :)
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php



Mir nen bissel zu sehr pimp.
Aber wer es mag. ;)
 
Ja, den habsch auch schon gesehen...

Fand ich auch recht nutzlos. Daheim kommen ständig Fingerabdrücke drauf und im Club kann dich unter Umständen ne schön spiegelnde Lampe blenden...


Lieber n bisschen Mut zur Farbe, anstatt immer nur Schwarz und Chrom...
 
Es liest ja nicht jeder Wave hier... :p

Es gibt aber ja auch schon rote und blaue. Ich muss aber sagen das ich den LE am schönsten finde. Das Gold sieht besser aus als das Silber.
 
lustig. ist das die "putzmichdenganzentag"-version? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben