uri geller...

Fisch zwo drei

Fisch zwo drei

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2007
Beiträge
191
Reaktionen
7
Weils grad läuft dacht ich mir ich schreib ma nen fred...

Also am anfang glaubte ich noch alles, dass der typ und die anderen wirklich was drauf haben, doch gebt doch mal uri geller entlarvt bei youtube ein - So ne billige verarsche.
Wenn man sich dann den trick mit den models anschaut, dass der 2 karten in der hand hat, dann ist dass einfach nur dreist. So ne öffentliche Verarsche, ich finde das gehört verboten. Sie bezeichnen sich ja auch noch als Mentalisten, jedoch David Copperfield sagt immer er sei Illusionist, das finde ich ok.
Wie denkt ihr da drüber?
 
Dürfte das nicht jedem heilwegs normalen Menschen bewusst sein, das solche Shows die reinste Verarsche sind:confused::rolleyes:
Die Zeit kann man wirklich besser nutzen, als so einen Schmarn zu gucken...zB. auflegen:p
 
Sind hier wirklich Menschen, die allen Ernstes geglaubt haben, dass die "Mentalisten" das wirklich drauf haben?! Bestimmt nicht :D
Es sind Künstler, oder einfach Unterhalter. Mehr nicht! Die einen könnens gut, die anderen gar nicht :D
 
Betrüger!
Meiner Meinung nach einer der größten Verbrecher des Jahrtausends... .

Gaukelt leuten etwas vor... Zaubertrixx okay aber er meinte auch einmal, das er krebs heilen könne! :eek:

Da hört für mich der Spaß auf:mad:

Geller rest without peace!:D
 
Ich hab nix gegen fernsehn...wenn man den ganzen tag den kopf mit integral müll vollgestopft grigt dann passt das schu...

Am Anfang glaubte ich gar nix von dem schrott, hab dann aber mal selbst (unfreiwillig) mit wünschelruten experimentiert und es hat geklappt. Ka wieso. Dann hamma in Psychologie mit nem Forscher geredet, der Bestätigen konnte dass CIA und FBI mit solchen typen ernsthaft arbeitet. Dann kam gerade diese Sendung und ich war anfangs echt überzeugt...Dann hat mich dass auf Youtube so schockiert, so ne dreiste Verarsche. Schaus mir nur noch an um vielleicht selbst mal son trick zu entlarven^^
 
Show ist Unterhaltung.
Wer bei "Shows" Realität erwartet, hat den Sinn nicht verstanden...

Ohne Leute, die Tricks (auf YouTube) verraten, würdet Ihr verblüfft sein. Ein Trick, der auf Anhieb nicht zu erklären ist, begeistert.
 
schaltete grad mal ein und seh direkt wie nen trick nicht klappt :)
irgendwie sieht es so aus als ob er nun improvisiert und seinen Trick abändert..

haha
 
Ich bin mal bei David Copperfield in einer Show gewesen. Hat mich schon beeindruckt und mich auch sehr gut unterhalten. Letztendlich komme ich zu der Erkenntnis, dass im Gegensatz zu meinen Ohren meine Augen sehr träge zu sein scheinen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooperfield hab ich auch gesehen in Vegas. Der Junge hat's wirklich drauf, aber dieser Uri Geller Blödsinn ist mal wieder typisch "Ich bin pleite holt mich hier raus" auf Galileo/ Prosieben Manier...
Die meisten Tricks (bis auf solche sachen wie die Gedankenübertragung von Sonya Kraus) konnte man schon total einfach in der Show entlarven weil sie einfaach so primitiv sind...
Ich geh auflegen... :D
 
hat jemand diese haus-tricks ausprobiert? also unser uri sagt, hol dir ne uhr oder so
ich hab die show nie gesehen aber sowas sowas zu versuchen ist entweder sau blöd oder sehr klug-->siehe: http://www.youtube.com/watch?v=hi6IOXQxrPs&NR=1

ich denke das er von bestimmten fakoteren ausgegangen ist(wie die anderen "mental-schwachsinnnigen") in diesem Bsp: hitze des ferhnsehers.
aber durch solche tricks begeistert man leute.:(
ich geh auflegen:D:D
 
ich bepiss mich hier gerade dermaßen.....dieses "ach du *******e" aus dem vid is ja zum abbrechen....wie geil! :D

Was die show angeht.....find ich irgendwie sau langweilig....wie so vieles im tv.
Deswegen is tv jetzt auch (wie fast immer) aus und mucke an ;)

Grüße
 
also aus eigener erfahrung kann ich sagen, einige sachen funktionieren ganz sicher auch ohne tricks. vielleicht sogar die hälfte der gezeigten sachen in der sendung. z.b. solche sachen wie das mit sonia kraus ;)
sowas üben wir auch beim training, sowas übt im grunde sogar jeder boxer... "den angriff sehen bevor er kommt"
ist immer dasselbe prizip, alles basiert auf energie auch unser körper und die umwelt, wenn man das richtig deuten und sich bewusst werden kann, kann man sich auch "teilweise" gedanken übertragen ;)

btw: son thema hatten wir hier schonmal vor 2jahren... hiess glaube auch was mit spiritualität und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Löffel durch meine bloßen Gedankenkraft verbogen!!!

Achja und der Rest, wie Uhren reparieren und Glühbirnen durchbrennen – das basiert alles auf statistischen Wahrscheinlichkeiten - pure Mathematik!
 
Ich hab mir neulich auch eins dieser "Enthüllungsvideos" angeschaut, auch wenn ich den Geller vorher nicht kannte.

Was ich einfach geil fand war wo er sagt "ich errate das Bild hinter meinem Rücken ohne es gesehen zu haben", dann dreht er sich um und hält trotzdem die Hände vor die Augen...(obwohl er ja nichts sehen müsste...). Der Trick? Er hat einen Spiegel zwischen den Fingern muaha. Na ja zum Glück schau ich so gut wie nie fern :p
 
also aus eigener erfahrung kann ich sagen, einige sachen funktionieren ganz sicher auch ohne tricks. vielleicht sogar die hälfte der gezeigten sachen in der sendung. z.b. solche sachen wie das mit sonia kraus ;)
sowas üben wir auch beim training, sowas übt im grunde sogar jeder boxer... "den angriff sehen bevor er kommt"
ist immer dasselbe prizip, alles basiert auf energie auch unser körper und die umwelt, wenn man das richtig deuten und sich bewusst werden kann, kann man sich auch "teilweise" gedanken übertragen ;)

btw: son thema hatten wir hier schonmal vor 2jahren... hiess glaube auch was mit spiritualität und so
Danke, ich wollt's nämlich auch grad sagen. Dass manche Tricks primitiv und billig sind, ist klar. Trotzdem sollte auch mal jedem bewusst werden, dass es nunmal auch Dinge gibt, die nicht ausschließlich auf irgendwelchen scheinheiligen Tricks beruhen.
Vor allem das Beispiel mit Sonya Kraus (geile Sau :D) und Jürgen Vogel war schon sehr beeindruckend. Nur wenn ich jetzt frage, wie man das anhand eines Tricks machen soll, kommt bestimmt von irgendwem hier die Antwort: "Die haben sich vorher abgesprochen" oder "die hatten nen Knopf im Ohr"...

Dass diese Show (siehe dazu XunnDs Beitrag ;) ) aber auch teilweise aus absolutem Schrott beruht, ist klar. Zum Beispiel dieser Vollidiot mit seinem Raben. Da hab ich mich bei der ersten Sendung schon gefragt, was das soll.

Beispiel 1:

Typ: "Ich werde jetzt Fragen ins Jenseits beantworten."

Frage: "Wie heißt mein bereits verstorbener Vater mit Vornamen?"

Typ: "Weiß ich nicht. Im jenseits gibts keine Namen, dort sind nur noch Seelen."


Beispiel 2:

Frage: "Wer wartet auf mich im Jenseits?"

Typ: "Alle Leute, die du jemals kennengelernt hast und auch leute, die du nicht kennst."

stupid_2.gif
:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ muss sich am Anfang der show auch immer so krass selbst feiern... Macht mich aggressiv und ist auch eigentlich ein RTL2 Format...
 
Sorry, dass ich den Uri Thread wieder rauskram, aber ich habe gerade an Pro7 eine Mail geschickt.
Ich bin gespannt, ob ich da ne Antwort bekomm.

triple-M schrieb:
Was hat es mit der Uri Geller Show auf sich?
Warum werden die Kandidaten als die "wahren Mentalisten" von morgen vorgestellt? Nur weil sie billige Zaubertricks, die man für das kleine Geld in jedem "Magic Shop" kaufen kann, vorführen?
Ist nur gut, dass ich keine Stimmen höre wie ein gewisser Herr Raven, denn dann wäre meine Zukunft dahin. Ich müsste mich dann wahrscheinlich in einer eurer Shows zum Deppen machen, oder die Jungs mit der Zwangsjacke würden mich holen.

mfg

ps. Auf Youtube gibts ein sehr amüsantes Video vom Oliver Pocher wie er den guten Uri aufs Korn nimmt. Da kann man wenigstens lachen.

ps. Ich geh jetzt die Uri Geller Show schauen:D:D:D
 
So, hier der Youtube Link <KLICK>
Ganz zum Schluss rastet der Uri komplett aus, bis ihn Pocher darauf hinweist, dass die Kameras noch laufen.


Ich glaube nicht, dass die mir zurückschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denen auch ******* egal, solange die Einschaltquoten stimmen.
 
So, hier der Youtube Link <KLICK>
Ganz zum Schluss rastet der Uri komplett aus, bis ihn Pocher darauf hinweist, dass die Kameras noch laufen.


Ich glaube nicht, dass die mir zurückschreiben.

Sehr cooles Video. Würde gerne hören was der Uri da am Ende gesagt hat :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben