US Dating Sites

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

wie Ihr ja wisst bin ich Ami, meine kleine Schwester lebt aber noch in den Staaten bei meiner Oma (das nur so nebenbei). Zur Zeit sind da drüben Dating Sites voll angesagt :rolleyes:. Meine Schwester hat mir letztens gemailt ob ich kostenlose US Dating Sites kenne, weil bei den meisten muss man ordentlich zahlen wenn man da richtig mitmachen will. So wie ich das verstanden hab kann man sich zwar überall kostenlos anmelden, aber mann kann nur mails schreiben wenn man einen kostenpflichtigen Account hat. Ich find sowas zwar Online Dating etc. affig aber ihr kennt ja die teens ;)

Falls Ihr irgendwas kennt; lasst es mich wissen

Thx Camou
 
Online-Dating ist lustig. Ich hab da auch schon einige Erfahrungen mit gemacht und neben einigen Highlights waren die Kontakte immer zumindest nett. Probieren kann man das durchaus mal.

Ich kenne nur eine US-orientierte Seite:

www.okcupid.com

Die ist eigentlich international, aber die meisten User sind Amis. Zudem ist das aus meiner Sicht auch eine der lustigsten und interessantesten Dating-Seiten überhaupt. Die machen da ein Persönlichkeitsprofil, aber teilweise mit sehr skurrilen Fragen ("Would you date a giant carnivorous reptile?"). Außerdem gibt es diverse Tests, von "Welcher Beziehungstyp bist Du?" bis hin zu total abgedrehtem Kram. Da kann man echt Stunden verbringen, auch wenn man nicht auf der Suche ist.
 
nicht wirklich dating
aber über www.myspace.com lässt es sich gut leute kennen lernen und das for free.
man glaubt gar nicht wer sich da alles rumdrückt...
 
Greetz von meiner Schwester. Die Sites sind top, hat sie gemeint.

mfg Camou
 
DDD schrieb:
Ey Camou, DJF hast ihr aber verschwiegen.
Alleine im UTNT gibt es genug notgeile junge Männer :D

Ansonsten:
Von so Online Dating Kram halte ich gar nichts.
Ich hab das mal vor zig Jahren noch über Printmedien ausprobiert.
Brrrrrrr.... das langt mir noch bis heute :p

hehe immer her damit, lieber lustvoll als frigide :D :D
 
@ddd&hyline:

sie kann eh kein deutsch :p
 
Von mir aus auch kein Problem, arbeite eh in 'nem internationalen Team.

Aber für 'n Date nach USA zu fliegen ist doch irgendwie 'n bischen stressig...;)
 
is mir schon klar das Ihr Englisch könnt ;) aber ich denk mal sie würde nichts im utnt verstehen oder wollt Ihr den dann auf Englisch umstellen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben