USA MK2s in BRD? 110V vs. 220V

G

Gast909

Guest
weiß jemand, ob und wenn ja, wie man aus den USA importierte MK2s hier anschließen kann? haben die nen schalter für die verschiedenen spannungen, oder braucht man dann nen trafo, oder so? wenn ja, was kostet sowas? oder einfach nur nen adapter??? oder ...

dankeee!
thePGJ
 
Wenn du den Plattenteller abnimmst siehst du einen Wahlschalter, an dem du die Netzspannung einstellen kannst. Das ist auch immer das erste was ich Nachschaue wenn ich mit einem 1210er zu tun habe, ob der richtig eingestellt ist!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Ja die Amerikaner haben andere Steckdosen, da hast du recht. Allerdings weis ich jetzt nicht wo es solche Adapter gibt, leider!!! Hoffe ich habe dir trotzdem etwas weitergeholfen ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
jaaa! . .total!.  .supergeile info!!. . .

die adapter sollte man eigentlich in einem normalen elektro-laden bekommen. man fährt ja auch schon mal dahin in urlaub und braucht so nen adapter für. .wasweißich . . .den fön, oder so . .  das geht schon . .cool . .dann . .mmh. ..werd ich mir mal nen MK besorgen lassen . . hehehe. .

cya!
thePGJ
 
die sind da so bei 300$ für nen 1210er und der $ ist ja uuungefähr so wie der EURO. und wenn dann da einer einen kennt, der einen kennt, dessen freundin, blabla ... dann kann´s auch noch billiger werden ... 200-250$ ist da eigentlich die regel.

ja. denk mal zollfrei. als buchsendung ..dann paßt das mit dem gewicht auch ;)

thePGJ
 
hehehe . .ja danke! werd ich dann die tage mal klarmachen.

kann ja hier dann meine "erfahrungen" kundtun, falls es jemand wissen will?! aber ich nehm keine sammelbestellungen entgegen, oder sowas. das wird meinen leuten da dann doch etwas zu krass, glaub ich. hehehe ...

thePGJ
 

Neue Themen


Zurück
Oben